DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
*piep* will Finanzhilfe
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ACS 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jan 08, 2009 16:21    Titel: *piep* will Finanzhilfe Antworten mit Zitat

Entweder - Oder

Gleiches Recht für Alle

http://www.orf.at/090108-33618/index.html
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jan 08, 2009 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Für deeeeen Mist den die produzieren ... gehören allesamt mit nassen Fetzen verjagt.

Da ist ja in "Kasperls abenteuerliche Reise zum Mond" noch mehr Eggschen und Spannung!

Fad - fader - am fadesten - am allerallerfadesten.
Für *piep* müsste man noch eine Stufe 5 einführen.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jan 08, 2009 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sind solche Forderungen eine Frechheit. Ein Faustschlag ins Gesicht aller, die ihr Geld ordentlich verdienen.

Die fetten Jahre für die *piep* sind vorbei, seit dem sich jeder den Mist ohne Knete hinzulegen aus dem Netz saugen kann. Das hat mit Wirtschaftskrise wenig zu tun.

Bevor die auch nur einen Cent kriegen, würde ich es lieber an alle Obdachlosen, die jetzt auch noch frieren müssen, verteilen.

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jan 08, 2009 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die *piep* hat ja "fast" hingekriegt zu bestimmen, ob BluRay oder HDDVD weiterleben.
Schuld sind die vielen kranken Knilche, die ihn zu Haus nimmer hochkriegen.
Ich sag immer: ein Zwölfjähriger schaut sich einmal Kassette/DVD an, dann sollte
er (bei genügend Hirnmasse) ein für allemal wissen, welch Sch... hier verkauft wird.

@ Romulan: jo, denk mir auch immer - über 50% von dem angebotenen Raubermist ist *piep*.
Irgendwie spinnen die "Abnehmer". Interessiert nicht mal 12-jährige, die haben *piep* und
anderes Zeug auf ihren Hendis. Die könnens also fast ned sein

Vielleicht Katholen oder so, die sich "verwerfliches Teufelszeuchs" ziehen wollen?

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Jan 08, 2009 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:

Vielleicht Katholen oder so, die sich "verwerfliches Teufelszeuchs" ziehen wollen?

Die Katholen glaube ich nicht, gibt hier mal *piep* ein, da findest du nichts.

http://www.catholicgoogle.com/search_engine_results?cx=partner-pub-6379407697620666%3Alil1v7i1hv0&cof=FORID%3A9&ie=ISO-8859-1&q=XXX&sa=Search#166
Archimedes 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Jan 08, 2009 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Gib "Paris Hilton" ein und du wirst fündig.
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Jan 08, 2009 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Diverse Banker haben es bis heute nicht begriffe.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do Jan 08, 2009 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Katholengockel darfst nur reinen Herzens und mit lahmgelegten Schniedel surfen.
Alle 10 Minuten wird es blockiert. um für ein Vaterunser und 3 AveMaria Zeit zu geben.
Jede volle Stunde kommt eine Youtube-Ansprache in 12 Sprachen vom Benedikt-Pope.

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Do Jan 08, 2009 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Auf Katholengockel darfst nur reinen Herzens und mit lahmgelegten Schniedel surfen.
Alle 10 Minuten wird es blockiert. um für ein Vaterunser und 3 AveMaria Zeit zu geben.
Jede volle Stunde kommt eine Youtube-Ansprache in 12 Sprachen vom Benedikt-Pope.

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 4:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kommentar aus einem anderen Forum zum obigen Thema:

halt ich nix davon. das geld verschwindet dann ja doch nur in irgendwelchen löchern...

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung