DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> HDV-Camcorder
Kennt einer diesen Shop ...
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BS3095 



Anmeldungsdatum: 08.07.2002
Beiträge: 1169
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Dez 22, 2008 22:15    Titel: Kennt einer diesen Shop ... Antworten mit Zitat

http://www.bayareadp.com/index.php?currency=EUR&cPath=33_34&sort=2a


... und diese Preise.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Dez 22, 2008 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Der gibt die Preise wohl in Monatsraten an.

Würde eher hier schaun:

https://bayareadigitalpost.com/digital-kameras-canon-c-39_40.html

Lustig: 5DMkII statt 2,299.99EUR NUR 2,349.99EUR

oder

Sigma SD14 929.99EUR NUR 459.99EUR nur Gehäuse

die gabs im MediaMarkt MIT (!) 18-200 um 288 € !!!!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BS3095 



Anmeldungsdatum: 08.07.2002
Beiträge: 1169
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Jan 04, 2009 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Weihnachten habe ich mir den Canon HF11 gegönnt:

http://www.atlantiv.com/category-20/CANONHF11.html

Kommt dann zwar aus USA über Fedex und ist ein NTSC-Gerät.
Habe gerade die ersten 1 1/2 Stunden in Lanzarote in höchster Auflösung
gefilmt, wirklich beeindruckende Qualität, besser als TV.
Marko H. 



Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 503

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Jan 04, 2009 21:02    Titel: Re: Kennt einer diesen Shop ... Antworten mit Zitat

BS3095 hat folgendes geschrieben:
http://www.bayareadp.com/index.php?currency=EUR&cPath=33_34&sort=2a


... und diese Preise.


Ich bin baff -- wie geht das?

Gruß,
Marko
_________________
www.eyekicks.com
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Jan 04, 2009 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr einfach: falscher Faktor eingegeben - kriegst garantiert nie und nimmer zu den angeführten Preisen
... sowas ist sogar rechtlich abgesichert.

Schau dir meinen Link an ..
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Jan 04, 2009 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

BS3095 hat folgendes geschrieben:
Zu Weihnachten habe ich mir den Canon HF11 gegönnt:
http://www.atlantiv.com/category-20/CANONHF11.html
Kommt dann zwar aus USA über Fedex und ist ein NTSC-Gerät.
Habe gerade die ersten 1 1/2 Stunden in Lanzarote in höchster Auflösung
gefilmt, wirklich beeindruckende Qualität, besser als TV.


Gesamtpreis unterm Strich ? Garantie ?

Bei HD ists doch wurscht, ob NTSC oder PAL.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BS3095 



Anmeldungsdatum: 08.07.2002
Beiträge: 1169
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Jan 04, 2009 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

780 € incl. MWSt auf englischer Rechnung.
Garantie ist mir bei dem Preis egal.
Die Serien-Nr. liess sich aber auf der deutschen Canon-Seite ohne weiteres registrieren. Menü der Cam lässt sich auch auf deutsch einstellen.

War erst etwas verunsichert wegen:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=3671233

Aber die wollten alle wegen NTSC stornieren, weil sie dachten sie kommt aus GB.
Am 10.12. bestellt am 22.12. geliefert über Fedex, War schon am 20.12. (Sa) in Frankfurt angekommen und hat da gelegen.
Kein Zoll, Begleitpapiere über 208 $.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: So Jan 04, 2009 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Grins.

ich kann Euch nur von einem Kauf bei ATLANTIV.COM abraten. Ich versuche gerade mit einer Anzeige bei der Polizei und mit Einspruch gegen die Kreditkartenabbuchung eine ganz üble Abzocke einzugrenzen. Abgebucht sind 50,- € mehr als angegeben. Statt einer D300 aus Liverpool kam eine alte und kaputte Powershot S40 mit einer Rechnung über 78,- $US aus North Dakota von einer Firma Namens Electrical Savings die in keinem Yellow Pages in den Staaten gelistet ist. Gebt ein paar Euro mehr aus und kauft in Deutschland!

Grunz.

Am 7.11. hatte ich über Atlantiv.com einen Canon HV20 Camcorder bestellt. Auf der deutschen Webseite steht explizit, dass es sich um ein 25fps Modell handeln solle. Aufgrund des Standortes innerhalb der EU erschien mir das auch logisch und Probleme erwartete ich entsprechend keine. Leider kam es anders! Der Camcorder wurde zwar verschickt, allerdings kam er aus San Jose / Kalifornien, war bereits benutzt (Kratzer) und es handelte sich um ein US Modell! Ich habe natürlich sofort versucht, die Firma via e-mail, Fax, Telephon mehrfach auf den Fehler aufmerksam zu machen, aber wie Ihr Euch vorstellen könnt, stellt man sich dort taub.

chchchch.

Die WebSite www.atlantiv.com ist seit heute Morgen (17.12.2008) nicht mehr existent. Vielleicht ist das ja nur vorübergehend.
Die Ware, die am 25.11.2008 bestellt wurde (Camcorder, 900 EURO) wurde bis heute nicht geliefert. Demzufolge kann ich die Annahme auch noch nicht verweigern. Der Betrag wurde bei MasterCard jedoch am 27.11.2008 von Atlantiv eingezogen. Die Zahlungsreklamation bei MasterCard (am 11.12. per Post an MasterCard) wurde bis heute nicht bearbeitet.


... abgesehen davon, dass die vom dslr-forum zu 98.5% Dödels sind ... eine der grössten Dumpfbackenversammlungen.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BS3095 



Anmeldungsdatum: 08.07.2002
Beiträge: 1169
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Jan 05, 2009 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hier will der aus dem Forum seine loswerden.
Man nur 650€, na cool wirst Du schwach ?

http://cgi.ebay.de/Canon-Vixia-HF11-HF-11-Dual-Flash-Memory-Camcorder-HD_W0QQitemZ270324641817QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Camcorder_PM?hash=item270324641817&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Jan 05, 2009 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ned geschenkt ... brauch keinen 6. Camcoder.

Sex mit 6 sexigen Mädels ist besser!

Ausserdem alter Hut ... neue Camcorder braucht das Land! 10x - 48x Zoom, 32 GB eingebaut ...

Canon VIXIA HF S10 and VIXIA HF S100 Flash Memory Camcorders
Canon's top-of-the-line high definition Flash Memory camcorders, the Canon VIXIA HF S10 and VIXIA HF S100, boast an impressive range of new and advanced features. The VIXIA HF S10 offers the option of recording video to a 32GB internal Flash drive or directly to an SDHC memory card, while the VIXIA HF S100 records to an SDHC memory card only. Both models feature the new DIGIC DV III Image Processor, an 8.59 Megapixel Full HD CMOS Image Sensor, Genuine Canon Face Detection Technology, an advanced Auto Exposure system and Video Snapshot and Dual Shot Modes. In addition, both models deliver stunning 8.0 Megapixel digital photographs.

Canon VIXIA HF20 and VIXIA HF200 Flash Memory Camcorders
Canon's most compact high definition Flash Memory camcorders, the VIXIA HF20 and VIXIA HF200 are powerhouse options for anyone looking to take their HD camcorder with them wherever they go. The VIXIA HF20 offers the option of recording to a 32GB internal Flash drive or SDHC card slot and the VIXIA HF200 records to an SDHC memory card only. Additional features include a 3.89 Megapixel Full HD CMOS Image Sensor, newly designed Genuine Canon 15x HD Video Lens, advanced Auto Exposure system, and Video Snapshot and Dual Shot Modes.

Canon VIXIA HV40 HDV Camcorder
The Canon VIXIA HV40 HDV Camcorder, a replacement to the highly acclaimed VIXIA HV30 camcorder, shares the core components found within the VIXIA line, but also offers a Genuine Canon 10x HD Video Lens and 2.96 Megapixel Full HD CMOS Image Sensor. What's more, the camcorder allows consumers to record in native 24p Mode, a feature previously found only on Canon's professional camcorders. Native 24p allows consumer to capture and record 24 progressive frames per second to a HDV tape, a big advantage for the serious filmmaker. Another add-on feature, Custom Key Mode, enables consumers to assign commonly used functions to a single button on the camcorder for easy access.

_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BS3095 



Anmeldungsdatum: 08.07.2002
Beiträge: 1169
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mo Jan 05, 2009 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

@cool
die fünf sind doch bestimmt alte Hüte
32 GB built in hat HF11 doch schon.

Für Fotos nicht mehr die SX1, das schwere Stück ?
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mo Jan 05, 2009 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte statt SX1 SG1 heissen ... SauGut-1
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BS3095 



Anmeldungsdatum: 08.07.2002
Beiträge: 1169
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Do Jan 15, 2009 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Aber das musst Du unbedingt haben:

http://www.itcomputershop.de/xtcommerce/product_info.php?info=p49_Canon-XM2.html
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Do Jan 15, 2009 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten gleich 10 Stück ordern - dann kannst Breitestwand-3D-Filme drehen. *piep* und so. Mit AC51-Gestöhne.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> HDV-Camcorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group