DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Geiles Dingens - WD TV
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 60 - Verfasst am: Di Dez 23, 2008 1:56    Titel: Antworten mit Zitat

SX1 Video clip, 140 MB, konvertiert zu Divx (8Mbps), MP3 (44khz, 128), 33 MB mit SUPER - natürlich 1920x1080

http://www.megaupload.com/?d=48BLK3K3
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 61 - Verfasst am: Di Dez 23, 2008 2:40    Titel: Antworten mit Zitat

Probiere mal bitte folgendes mit der WD Tv aus:

www.sotto.de/Videos/test.mkv
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 62 - Verfasst am: Di Dez 23, 2008 3:21    Titel: Antworten mit Zitat

Woooow! Wer sind diese splitternackigen 20-jährigen ? ? ?


WD-TV spielts ned, da hast was falsch gemacht, mkv ist für gerauberte BluRays. Was machst denn auch so exotisches Format avc1/mpga.
"Richtige" mkv spielt das WD-TV natürlich ab, aber ned falsche Sottoische.


So wirds abgespielt - wie gesagt, etwa DivX/mp3:

http://www.megaupload.com/?d=JUA7ZH7M



PS: habts ihr ned erst am 6.1. Weihnachten? Oder ist das nur Generalprobe?
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 63 - Verfasst am: Di Dez 23, 2008 3:30    Titel: Antworten mit Zitat

gr. Orthodoxen am 25./26.12, die anderen Ortodoxen (Russen, Serben,...) am 6.1 weil sie noch nach dem alten Kalendar feiern.

Das mkv ist h264 mit mp3...
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 64 - Verfasst am: Di Dez 23, 2008 3:55    Titel: Antworten mit Zitat

Papa Lapapp, das ist avc1/mpga. Weiss bei dir die linke Hand ned, was die rechte eintippt?
Halte deine Hände im Zaum, sonst klatscht dir mal eine eine.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 65 - Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 1:43    Titel: Antworten mit Zitat

Neue Firmware... Meine mkv's funktionieren jetzt
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 66 - Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 3:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nch eingen Stunden kann ich nur sagen, dass das Teil nichts taugt

Einizg positiv: schnelles, schönes UI

Sonst nur Probleme mit divesen Formaten, bei VOBs gibt es einen Absturz, stellt die Bilder/Videos der SX1 falsch dar (verpixelt, komische Farben). Ausschalter hat es nicht verdeint so genannt zu werden

Da bleibe ich doch lieber bei der Popcocrn A-100...

Firmware:
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 67 - Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 5:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wer? Wie? Was? Wo?
Wovon sprichst du? Hast du das Dingens etwa bei der Wasserleitung angeschlossen? Steckdose! Die mit den zwei Löchern!
Oder ist es DHL dreimal runtergefallen, beim vierten Mal sinds versehentlich noch drübergefahren?
Wahrscheinlich kennst dich ned aus oder hast das Handbuch verkehrt rum gehalten.

Welche Firmware? Die für deinen Kinderschlitten mit Solarantrieb?



http://www.wdc.com/en/products/wdtv/index.asp?wdc_lang=en

New Features:

• Added .MKV chapter selection for video playback for MKV with chapter support
• Added .MTS file extension support
• Added .TP file extension support
• Added .TS file extension support
• Added 1080p 24hz support
• Added disk volume name to folder navigation in list mode
• Added EXIF orientation flag functionality for auto picture rotate
• Added file size in filename
• Added jump feature to the remote: While fast forwarding or reversing, if the “Next” or “Prev” buttons are pressed, video will jump 10 minutes in the respective direction
• Added progress indicator for the duration of the FF or REV function
• Added a blinking status LED behavior while drive is mounting; previously the light just stayed on
• Added sequential .M2TS file playback function
• Added additional subtitle support (SMI, SUB, ASS, SSA)
• Added user selectable font size for subtitle support
• Added song title scroll in music playback to prevent truncation
• Added embedded subtitle display in .MKV files
• Added additional subtitle encoding support for the following: Western Europe (ISO), Traditional Chinese (Big5), Simplified Chinese (GB18030), Japanese (Shift-JIS), Korean (EUC-KR), Cyrillic (Windows-1251), Cyrillic (KOI8-R), Greek (ISO); previously only UTF-8 was supported
• Added display sizing menu for photo playback: Fit to Screen, Full Screen, Keep as Original
• Added accelerating scroll speed based on how long the arrow is held down on the remote when navigating folders with a large number of files; previously only one, constant speed was available

Resolved Issues:

• Resolved issue when 2 drives were connected, then one drive was disconnected, the files from the disconnected drive still showed up on the file list but were not playable
• Resolved “repeat one” failure during music playback; previously songs would not repeat
• Resolved artist name truncation issue during music playback
• Resolved issue where WD TV would not turn back on with remote after extended period of inactivity; previously WD TV had to be unplugged and was unrecoverable with the remote
• Resolved image size and position issues during video playback; previously the image displayed did not fill the screen until the picture was zoomed in and then out again
• Resolved info bar display issues in PAL (European display standard) mode
• Resolved issue of the slideshow playing while in the Option menu during playback, slideshow now pauses if the Option menu is accessed
• Resolved issues surrounding drives going to “sleep” and folders showing as empty; previously drives equipped with a sleep feature would not re-initialize before the WD TV timed out and displayed the folders as empty
• Resolved issues with DVR-MS file playback, FF and REV now function properly; previously FF or REV during a DVR-MS file would cause the file to stop playing and the video signal to be lost
• Resolved issues with forced resolution changes dropping video signal; previously the signal would be lost if the user switched between forced resolution and auto
• Resolved photo self re-sizing issue; previously during photo playback the pictures would randomly re-size themselves
• Resolved Status LED behavior by blinking to reflect accurate read cycles while data is being read; previously the LED just stayed on
• Resolved subtitle default to “on” issue (subtitles now default to “off”, unless there is an external subtitle file created, then subtitles default to “on”)
• Resolved subtitle position issue, the subtitles were moved down towards bottom of screen; previously during playback of some files subtitles were positioned too high blocking the view of the video
• Resolved the 1-2 second FF during initial playback of .MPG video; previously video would play in what appeared to be FF for the first 1-2 seconds and then slow to standard play rate
• Resolved video signal failure when pan function in video files with subtitles is used; previously subtitles would stop functioning, video would stop playing, or TV would lose signal
• Resolved zoom issues while file info is displayed during video playback; previously signal would fail or video would stop playing
• Resolved zooming issues while subtitles were on; previously the screen used to go black and the video would stop playing
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 68 - Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

HDMI, 1080i 60Hz...

FW 1.01.01, einfach Mist ds Teil
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 69 - Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gerät oder die Firmware?

Ich weiss - zu Weihnachten ist das Aggressionspotential besonders hoch, also setz dich in eine stille Ecke, bis der Anfall vorbei ist!
Kannst auch dein Popcorn streicheln ... das beruhicht.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 70 - Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

das Gerät, plötzlich kein Ton mehr
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson


Zuletzt bearbeitet von Sotto am Mi Dez 24, 2008 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 71 - Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann doch das erät nix dafür, wenn deine Lautsprecher im A... sind.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 72 - Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, dass diese L-Sprecher mit anderen Geräten funktionieren
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 73 - Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, diese Superbilligstdorfer ausn Media ...
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 74 - Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, die gehören zu meinem SAMSUNG 24HD
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 75 - Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt die neue Soft geflescht - einfach auf einen USB-Stick geknallt und nach 2 Minuten
war alles erledigt. WD TV läuft prima, spielt nun auch Ton der SX1 Files ... und vieles mehr.
Echt gutes Gerät, da können Popcörner einpacken.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 76 - Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die neue FW spielt den Ton der SX1-Files ab - SWOT?
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 77 - Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 78 - Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Derwall ist damit nicht gemeint ......
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 79 - Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir nciht, gib mir mal ein ein Original-SX1-File
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group