DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Jaja, die 68-er ... ganz schön blöd.
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 3:48    Titel: Jaja, die 68-er ... ganz schön blöd. Antworten mit Zitat

Volldepp?
Doof-Hippie geblieben?
Gäääähn

und nochwas aus besseren Zeiten, hehe

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 4:52    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubst Du wirklich diesen RTL-Schrott?

Das sind clips, die für Malocher gemacht werden, die seit 35 Jahren in dieselbe Fabrik gehen, seit 35 Jahren die selbe Frau haben ( plus Pisa-Gören) seit 35 Jahren vor dem TV hängen und sich dann ärgern, dass der Langhans angeblich 5 Weiber gleichzeitig hat.....

...Und Langhans (geldgeil und kleinbürgerlich, wie er seit 68 ist - das ist bloß damals den wenigsten aufgefallen) spielt + verdient mit seinen Esotherik-Frauen beim RTL-Schrott mit, weil das Leben so teuer ist in München.

Bereits als der "Stern" 1968 die Obermeier-Tussie und Langhans vermarktet hat, waren die für die Scene gestorben. Deshalb sind sie ja auch aus Berlin nach München geflüchtet....

Mal sehn, wann RTL die Serie mit dem Vamp Claudia Roth und ihren Verschleiß an hörigen Jünglingen herausbringt...(im Lust-Nuß-Garten von Helmut, natürlich!).

...aber dann reg Dich nicht wieder so auf und mach stattdessen lieber schöne fisheye-Fotos

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
TomM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das schlimmste is, das wird zu "Volkes Meinung" stilisiert. Guck Dir nur die Kommentare an.

Das Systzem funktioniert - mach die Leute glauben es gehe ihnen besser als den anderen und schon plappern sie alles nach.

Die Springer Presse von heute ist halt das privat Fernsehen - wenn ich schon die Einblendungen sehe könnt ich mich übergeben.

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubst Du wirklich diesen RTL-Schrott?

Natürlich ned. Das stinkt ja schon

a) nach Saure Gurken
b) Leichen von vorgestern.
c) Geldbeschaffung für Langhansi
d) alten Zopf und verstaubte HappiHippie-Nostalgie

e) nix gelernt und blöd geblieben
f) (medien-gekaufte) Dumpfbackenweiber²

PS: die Uschi ist alt und hässlich geworden (siehe andere YouTube) ... naja, der Lebenswandel geht ned spurlos vorüber.

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Der Langhans war schon immer ein Spinner. Mit "68er" hat der nur bedingt was zu tun. Mit dem politischen Teil der 68er aber gar nix.

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn schon immer für nen Medien-Hansl gehalten.
Nix dahinter, nur mediengeil.
Aber er war mir schon 1968 wurst und ist mir nun noch würster.
Ein armes Kerlchen mit einem Scheinleben. Naja, wie er will ... juckt ned.

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Alles richtisch,

aber diese Medienkonzerne machen aus den 68ern einen Langhans und/oder umgekehrt.

Langsam nervt es das wirklich ALLES gnadenlos vermarktet wird und immer mit dem Hintergedanken der "politischen" Ausrichtung.

Hessen hat schon Wahlkampf, bald ist Superwahljahr, schon kommen die Steuergeschenke, die Medienwirksamen Beiträge und schon filtern die Medien wieder das, was sie bevorzugen - alles ned weit weg vom Springerzeitalter, nur wesentlich wirksamer weil die Dauerberieseleung und einer Gehirnwäsche (was soll man allerdings bei den meisten waschen ) gleichkommt.

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hessen hat schon Wahlkampf, bald ist Superwahljahr ...

Tja? Heute Landtag aufgelöst .... und nächstes Jahr haben wir dann DREI Wahlen. Bei mir gehen schon die Hilferufe unserer Stadtbezirksvorsteher ein. Die suchen verzweifelt Wahlhelfer für die Wahllokale. Aber da musst die Leutz hinprügeln. Naja, notfalls werden wir halt Beamte zwangsverpflichten müssen.

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Özdemir & Helmut vor!

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kohl, äh, Koch profiliert sich schon als Rächer der Enterbten, äh, Retter der Autoindustrie oder Opel.
Im Fernsehinterview wirkt er wie der böse Wolf nachdem der Kreide gefressen hatte.
Naja, nach der "Ypsilanti-show" hat der wohl die besten Chancen. Allein schon deshalb sollte die SPD sich endlich von der Ypsilanti trennen.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Do Nov 20, 2008 1:01    Titel: Antworten mit Zitat

Allein schon deshalb sollte die SPD sich endlich von der Ypsilanti trennen.

Schon. Aber nutzen wird das erst mal nix. Die CDU + FDP wird den Wahlkampf mit dem Thema "Ypsilanti & Wortbruch" bestreiten (und Punkten).

Der "Schäfer-Simpel" hat im Landtag jedenfalls so schlecht gar ned gesprochen. Sieht zwar Scheiße aus, aber rethorisch ist er um Längen besser als die Ypsilanti.

Schau mer mal. Wir Hessen sind für jede Überraschung gut. Auf ein Wahlergebnis (wie auch immer) würde ich nicht wetten wollen.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung