DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Deutschland <> Gazprom *Ooooh Schreck*
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Okt 11, 2008 19:28    Titel: Deutschland <> Gazprom *Ooooh Schreck* Antworten mit Zitat

Deuschland <> Gazprom

Jetzt (gleich) wird es ernst. Schluß mit Lustisch.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Okt 11, 2008 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst ja ein Eeprom nehmen .... oder gegen Kopfschmerzen ein Asprom.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Okt 11, 2008 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jubel!


_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Okt 11, 2008 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist los? Alles in d'Luft geflogen?

Habe eben "Transsiberian" geglotzt, da kam kein einziges Mal Gasprom vor.
Aber nun bin ich trotzdem gscheiter, ich weiss, dass sie an der Grenze die Räder vom ganzen Zug (!) wechseln,
weil China eine andere Spurweite hat als Russland! (7.5 cm mehr!)
Ich fahr trotzdem nie mit diesem Bummelzug - viel zu gefährlich!


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.


Zuletzt bearbeitet von cool am Sa Okt 11, 2008 23:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Okt 11, 2008 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Guter neuer Mann im deutschen Tor, gute und reißfeste Trikotagen, Guter russischer Sturm und guter Schlaf der deutschen Abwehr.

Mal sehn, wie sich jetzt die Kindermilchschnitte schlägt....
_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Okt 12, 2008 0:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gut! Aber irgendwie komisch. So boxen sonst nur die Bimbos aus USA. Deckung unten an den Knie!

Naja, der Peter. Der hat sich schön verprügeln lassen. Hat dann das Handtuch geworfen. Was ein Glück. Die nächste Runde hätte er ned überlebt
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Okt 12, 2008 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Und Kevin ist jetzt allein zu Haus'. Löw hat ihn nimmer lieb.

http://sport.t-online.de/c/16/50/15/62/16501562.html
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: So Okt 12, 2008 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, der Depp auch. Beleidigt einfach abhauen?

Dein Beitrag aus einem anderen Thread:

Bleibt die Frage, war Samuel Peter so schlecht oder Vitali Klitschko so gut?

Für meine Begriffe war der Samuel Peter grottenschlecht. Und wie ich schon sagte: Der Vitali Klitschko kann nach dem Kampf sein Standing nicht definieren. Diese komische (bzw. gar keine) Deckung ist dann einigen "Experten" auch aufgefallen. Eine guter Gegner hätte den (jedenfalls mit der Deckung) in der 1. Runde K.O. geschlagen. Schau mer mal wie das weiter geht. Vermutlich macht der Vitali noch ein oder zwei Kämpfe. Dann wird er eh aufhören.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: So Okt 12, 2008 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das war kein Kampf sondern ein Geschenk an die Kindermilchschnitte!

Wer weiß, wieviel der nigerianische Tanzbär dafür im Vorfeld bekommen hat....


BTW:

Toll, wie unsere ELF für Nutella Werbung macht!

Wenn die Kinder weiterhin soviel Nutella fressen, sehe ich schwarz für den Fußballnachwuchs...
_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: So Okt 12, 2008 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Na, über die 1. Halbzeit kann man ja ned meckern. Obwohl? Auch Glück gehabt, beinahe hätten sie ja gleich ein Tor gefangen Das mit der Abwehr war auch schon mal besser. Die zerbröselt uns so langsam

Schau mer mal am Mittwoch .....

"nigerianische Tanzbär" .... hat halt wie alle Bimbos (Ausnahmen bestätigen da die Regel) das Maul vorher zu voll genommen. Ungewöhnlich ist die Kampfaufgabe. Hmmm? Ansonsten boxen die doch noch auch wenn sie schon halb tot sind. Lustig ist immer: Haben sie mal gewonnen ist sofort der Allah, der liebe Gott und das Jesulein (Alternativ die Mutter Gottes) dafür verantwortlich. *LOL*

Wenn sie verlieren sagen sie: Schiebung! In Europa könne man nicht nach Punkten gewinnen weil alle Punktrichter bestochen sind. (Auch wenn alle gar nicht aus Europa kommen.).
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group