DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Encore: Wie Kapitel auf den Nummernblock verteilen?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dervortex 



Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 17

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Sep 08, 2008 13:55    Titel: Encore: Wie Kapitel auf den Nummernblock verteilen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe von einem Kunden die Auflage bekommen eine DVD zu erstellen auf dem die Tracks auschließlich per Nummernblock auf der Fernbedienung angespielt werden können.
Ich hab nirgens gefunden wie das gehen könnte.
Hat jemand eine Idee wo ich das einstellen kann, dass wenn ich auf "1" drücke Clip1 gespielt wird, auf "2" Clip 2 etc...?
muss ich die Clips irgendwie eindeutig benennen damit clip2 auch wirklich Clip 2 ist?
gearbeitet wird mit adobe EncoreCS3

ich hoffe es gibt Antworten.
danke schonmal
gruß
dervortex
samsung 



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jan 08, 2009 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich weis nicht ob es dir noch was hilft ist schon einige zeit her
ich hätte es mit mehrere schnitfenstern gemacht und den film in verschiedene teile impotiert. hab es auch mal mit playlisten probiert hat aber nur zum teil funktioniert fals du mehr wissen möchtest melde dich vielleicht kann ich ja helfen
dervortex 



Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 17

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jan 08, 2009 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

danke! ist nun wirklich schon eine weile her.
bei vielen schnittfenstern ist das problem dass die standalone player kurz stehen bleiben. das wollt ich auch nicht. ausserdem wurde auch die reihenfolge nicht eingehalten die ich gerne gehabt hätte.
ich glaub am ende hab ich auf diese funktion verzichtet.
der kunde war trotzdem zufrieden

mercy und gute nacht
dvx
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jan 08, 2009 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lang bleibt er stehen? 1/2 Stunde? Kannst derweilen gut 2 Cappus machen + 1 Pizza. Also praktisch.

Mach mir nun auch einen Cappu - ohne Layerbreak.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
dervortex 



Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 17

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Jan 08, 2009 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

der lästerexperte.
erklär mal bitte nem kunden, dass das nicht anders geht, dass
da mitten im sa - - - tz auf einmal ein bruch ist.
aber wie gesagt: ich konnte die reihenfolge der einzelnen schnittfenster auch nicht so festlegen,
dass sie den ziffern des blocks entsprachen.
wär doch eigentlich ne schöne funktion oder?

gute nacht
dvx
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Jan 09, 2009 0:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mans kann, dann funzt es.
Wenn mans ned kann, nutzt auch das ganze Wikipedia auswendichlernen nix.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group