Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Aug 17, 2008 2:29 Titel: Heyyyyyo! Diese Taiwanesen! |
 |
|
Der taiwanesische Computerhersteller Quanmax hat nach chiligreen nun auch die Mehrheit an Gericom übernommen.
Wie der Linzer Computerhersteller Gericom AG am Donnerstag bekanntgab, hat die taiwanesische Quanmax Inc. die Mehrheit
der Anteile an dem Unternehmen übernommen. Erst im Mai hatte Quanmax den österreichischen Hersteller chiligreen gekauft.
Naja, führt der HOFER halt Taiwaneserln-Notbucks. Kamen bisher eh auch von dort. Und gut warens und sinds.
Wird Zeit, dass in der Schule Chineserisch als Unterrichtsfach eingeführt wird! Ned Sittenlehre oder so Schaaaas als Zwangsalternative zu Religion. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 1:05 Titel: Re: Heyyyyyo! Diese Taiwanesen! |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Naja, führt der HOFER halt Taiwaneserln-Notbucks. |
Interessiert das einen cool ? |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 1:09 Titel: |
 |
|
Nö.
Schon eher wunderschöne grosse blaue Weintrauben um € 0.69 pro Kilo. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 8:09 Titel: |
 |
|
"blaue" Weintrauben ist gut, lol ......... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
|