DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Magix VDL 08
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CommiXV 



Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Aug 05, 2008 18:04    Titel: Magix VDL 08 Antworten mit Zitat

Hallo an alle
Mir wurde letztens aufgrund eines fröhlichen Anlasses (50cm, 2.5kg) eine Videokamera samt Schnittprogramm geschenkt, d.h. eine hübsche kleine Sonyhandkamera =) und Magix Video Deluxe 2008 Plus.
Hab nach der Einarbeitung in Kamera und Programm mich natürlich recht schnell daran versucht ein Filmchen über unseren Kleinen zu drehen hat auch alles soweit geklappt, bis dahin. Tolle Bilqualität, sowohl vom Programm, als auch von der Kamera, und nette Effekte kann man in dieses Video mitreinmischen.
Naja lange Rede kurzer Sinn, soviel mir dieses Programm und die Kamera gefällt, irgendetwas stimmt nicht, ich habe einen ca. 15min langen Film gedreht, der jedoch nach diesem "exportieren" auf knapp 3 Stunden ausgedehnt wurde, ohne jedoch wirklich mehr Inhalt zu haben, was ist da passiert?

Gruß
_________________
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!
CommiXV 



Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Aug 12, 2008 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ok habs lösen können, hatte einfach nur den Markierer auf drei Stunden nach dem Anfang gesetzt, wie dumm von mir
_________________
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group