Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tremmel 

Anmeldungsdatum: 02.06.2002 Beiträge: 566 Wohnort: Vorort von München
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 17:51 Titel: Software für Videoverwaltung |
 |
|
Hi,
während der Feiertage fand ich endlich einmal Zeit, meine mittlerweile sehr umfangreiche Filmsammlung zu ordnen.
Ich habe dafür ein Programm entdeckt, das auch für den Einen oder anderen von Euch sehr interessant sein könnte:
http://www.whereisit-soft.com/
Es sucht selbstständig alle lokalen und Netzlaufwerke ab und katalogisiert weitestgehend automatisch alle gefundenen Multimediadateien.
Gibts auch in deutsch.
Falls jemand bereits derartige Software verwendet, bin auch ich an Empfehlungen/Hinweisen sehr interessiert.
MFG
J. Tremmel
 |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 20:02 Titel: |
 |
|
Irgendwie hab ich was gegen SW, die "durchsucht" ......., vor allem, wenn man nicht weiss, was das Zeuchs sonst noch so im Hintergrund macht, vor allem online ...... Ausserdem weiss ich, wo meine Files liegen, (Ordnung ist das halbe Leben).
Und das alles nachdem der Schäuble-Trojaner freigeschaltet worden ist.
Ich warte mal zwei Jahre auf Erfahrungsberichte ...... vielleicht lad ichs dann mal runter ....
Danke für den Tip .....  _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
Zuletzt bearbeitet von HolgerS am Sa Jan 03, 2009 21:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 20:44 Titel: |
 |
|
Stimmt! Es gibt nix, was man nicht (einfacher!) "von Hand machen" kann
Jede unnötige Soft ist eine Fehlerquelle mehr - kostet im Nachhinein oft mehr Zeit (und Ärger) als man spart.
Wer will, der soll. Ich will NED.
Hab meine Terabyte-Platte, da sind alle Filme/Videos drauf.
a) öffentliche
b) private
c) seeeeehr private (hehehehe) _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|