DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Urs Meier hört auf
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jun 27, 2008 20:41    Titel: Urs Meier hört auf Antworten mit Zitat

Während sich maxl noch die Tränen abwischt, richte ich hier schon mal ein "Kondolenzbuch" für Urs Meier ein. Nachdem er uns jahrelang im ZDF als Berater unterhalten hat, wird er für das ZDF nicht mehr tätig sein.

Zitat:
Der ZDF-Fußballexperte Urs Meier ist kein geborener Entertainer. Er ist das Gegenteil seiner beiden Mitmoderatoren. Wenn der Schweizer im EM-Studio neben Jürgen Klopp und Johannes B. Kerner steht, wirkt er deshalb oft vollkommen fehl am Platz. Und doch gilt: Schön, dass es ihn gibt.

Rumänische Hexen verfluchten ihn und wünschten ihm seelische Qualen an den Hals, die Engländer waren da etwas direkter und schickten ihm Morddrohungen. In vielen Ländern ist Urs Meier nicht gerade ein Sympathieträger. Eine Last, die einzig und allein auf seine frühere Arbeit als Fifa-Schiedsrichter zurückzuführen ist. Außer ein paar Fehlentscheidungen ist ihm allerdings nicht viel vorzuwerfen. Er ist ja ein lieber Kerl.

Quelle >>

maxl wird sich wohl fragen, was er jetzt wohl machen wird?

http://www.mundart-kuechen.ch/



Ein Kühlschrank, der pfeift, wenn man im Abseits steht.
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jun 27, 2008 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Somit bewahrheitet sich die alte Volksweisheit:

Frauen ( Urs ) gehören in die Küche.....
_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group