DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
FINALE! ole, oleoleole ......
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 60 - Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 1:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte man all Deinen Unkenrufen geglaubt, wäre D schon im Viertelfinale ausgeschieden

Und? Hätte ja auch gut sein können. Auch die Spanier hätten schon weg sein können. Glück gehabt.

Was gibt es da viel zu sagen? Der 2. Platz ist doch noch geschmeichelt. Da können wir noch froh sein mit.

Wollen haben die schon - gekönnt aber nimmer. Hast doch gesehen wie die Spanier die glatt überrollt und überrannt haben. Da war die Luft raus.

Ich sach nur: Türkenspiel! Eine C-Mannschaft. Und wie schwer haben sich unsere da getan. Was meinst wenn die Türken den Spaniern vor die Füß gekommen wären?

Naja - wir haben keinen Krieg verloren - nur ein Spiel. Und: Scheiße auch - morgen kostet der Liter Sprit genau so viel wie wenn wir gewonnen hätten. Shit happens.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
horse 



Anmeldungsdatum: 06.06.2001
Beiträge: 214

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 61 - Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 7:12    Titel: Antworten mit Zitat

wer ins Finale kommt hat es auch verdient egal wie und eine Schande ist es absolut nicht.
Im Finale ist es nun mal so das es immer einen zweiten gibt und das waren wir. Die Spanier waren eindeutig besser weil sie ihre Chance genutzt haben und keinen Angsthasenfußball spielten.

Wenn man nur mit einen Stürmer spielt und in so einen wichtigen Spiel verletzte und angeschlagene Spieler durchspielen lässt und hinten lame Enten spielen bekommt man seine Quittung. Da kann man sich an den Spanischen Trainer (70Jahre) ein Beispiel nehmen.
Auf der Bank waren ja noch frische Spieler.

10 Minuten lang dachte ich wir packen es, als Frings anfing quer zu spielen wie im Kroaten Spiel war alles aus.


Wolfgang
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 62 - Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Spanien hat sich den Titel verdient. Und das nicht nur, weil sie gestern die eindeutig bessere Mannschaft waren. Die Spanier haben das gesamte Turnier eine sehr gute Leistung geboten. Gruppensieger in der Vorunde, die Italiener nach Hause geschickt und auch den russischen Bären zurück nach Sibirien katapultiert.
Die tragischen Figuren gestern Abend waren Ballack (der wahrscheinlich ewige Zweite) und Lehmann (definitiv letzte EM und WM 2010 ? ? ?).
Die haben nicht mehr allzuviele Möglichkeiten irgendeinen Titel einzufahren.

Immerhin mussten die Spanier 44 Jahre auf so einen Erfolg warten. Da sind wir doch im Gegensatz dazu schon von den vielen Erfolgen der Deutschen Mannschaft regelrecht verwöhnt.
Und während wir gestern noch einmal gefordert waren, durften sich die Holländer, Italiener, Engländer, Portugiesen und Franzosen das Spiel ausschließlich nur noch zu Hause per TV anschauen. Also sind wir mal nich ganz unzufrieden.

Und übrigens ...

2006 WM-Dritter
2008 EM-Zweiter
2010 ...

Ich denke die Serie kann sich weiter positiv fortsetzen.
_________________
Grüße
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 63 - Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Spanien hat sich den Titel verdient. Und das nicht nur, weil sie gestern die eindeutig bessere Mannschaft waren

Na, das hat jeder sehen können. Das ist nicht vergleichbar mit dem letzten EM Griechenland - die nur verdammtes Glück hatten.

Mit ganz viel Gück hätten wir es sogar auch gewinnen können - aber die besser Mannschaft wären die Spanier trotzdem gewesen.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 64 - Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:
Mit ganz viel Gück hätten wir es sogar auch gewinnen können


Wenn wir so gespielt hätten, wie gegen Portugal und Polen hätten wir nicht mal ganz viel Glück gebraucht, um Europameister zu werden.

Was ich mir überhaupt nicht erklären kann, ist das unterschiedliche Auftreten der deutschen Mannschaft. Mal Top mal Flop. Keine konstant gute Leistung in diesem Turnier. Warum? Geht das jetzt bei der WM-Qualifikation so weiter? Gestern wirkten die irgendwie müde. Teilweise hatten die nach den ersten 10 Minuten schon abgeschalten gehabt. Nur so kann ich mir erklären, dass Lahm beim 0:1 Lehmann mehr vertraut hat als selbst zu versuchen, das Ding noch zu schaukeln. Da ist noch viel zu tun bis Südafrika, wenn wir es überhaupt erreichen.
_________________
Grüße


Zuletzt bearbeitet von Romulan Warbird am Mo Jun 30, 2008 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 65 - Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Keine konstant gute Leistung in diesem Turnier

Hatte ich ja auch immer als K.O. Kriterium angemeckert. Insofern wurde jedes Spiel zum Adventure.

Was ich mir überhaupt nicht erklären kann, ist das unterschiedliche Auftreten der deutschen Mannschaft. Mal Top mal Flop.

Das kann sich keiner erklären. Noch ned mal der Jogi. Letzen Endes ist die Konstanz der [guten] Leistung aber der Schlüssel zum Pokal. Siehe eben die Spanier.

Im übrigen: M.E. hätte es auch nix mehr genutzt den Ausgleich zu schießen und in die Verlängerung zu gehen. Das wäre eine Katastrophe geworden. Die Spanier hätten uns dann 3:1 oder 5:1 nach Hause geschickt

Zitat:
SPIEGEL

Selten war eine 0:1-Niederlage so deutlich: Ausgerechnet im EM-Finale zeigte die DFB-Elf eine der schlechtesten Leistungen der vergangenen Jahre. Am Ende fehlte ihr sogar zum Kämpfen die Kraft




B.T.W. Nur in OSSILAND gab es wieder Krawalle. Das gibt immer wieder zu denken.

Ähemm ... was machen wir jetzt hier im Forum den in den nächsten 2 Jahren bis zu WM Wir brauchen einen 'Pausefüller". Paris Hilton ist auch nimmer der Brüller.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 66 - Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte besser keine Paella kurz vor dem Spiel essen sollen.

So viel besser habe ich die Spanier gar nicht gesehen. Die Türken haben uns da schon mehr zugesetzt. Wir hätten das durchaus packen können. Dennoch hat Spanien verdient gewonnen! Zudem haben sie auch ein tolles Turnier gespielt!

Irgendwie fehlte der Esprit von 2006. Da sind sie jedenfalls in jedem Spiel gerannt! Dennoch, wir sind Vize-Europameister!


DEUTSCHLANDDEUTSCHLANDDEUTSCHLANDDEUTSCHLANDDEUTSCHLANDDEUTSCHLAND
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 67 - Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

So viel besser habe ich die Spanier gar nicht gesehen.

Na aber! Fast alle Zweikämpfe gewonnen, immer schneller, kurze Pässe die auch genau kamen, Abwehr die uns keine wirkliche Chance lies ...!

Lediglich ein paar von den vielen Torchancen halt nicht zu Ende gebracht. In einer Verlängerung hätten wir ein Feuerwerk auf Lehmann erlebt
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 68 - Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich ein Forum

Fussball WM 2010

anlegen? Sind doch nur noch 2 Jahre hin.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 69 - Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die waren einfach müde .... geistig (kann man verstehen) .... und körperlich .....

Vielleicht wollten sie sogar, aber der Geist war willig und der Körper schwach ......

Egal, Zweiter ist i.O. !

War ja in Holland während des Wochenendes, aber das ist ne andere Geschichte ......
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53427

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 70 - Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:
Soll ich ein Forum

Fussball WM 2010

anlegen? Sind doch nur noch 2 Jahre hin.


Ja ... mit: Wir hätten Weltmeister werden gewollt würden .... aaaaber diese Türken!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53427

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 71 - Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Archimedes hat folgendes geschrieben:

Dennoch, wir sind Vize-Europameister !


Nein, Witze-Europameister !
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 72 - Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
War ja in Holland während des Wochenendes, aber das ist ne andere Geschichte ......


Erzähl! Ist bestimmt spannend

Hast dich mit holländischem Pannekuchen vergiftet? Oder kotzen müssen wegen dem komischen holländischen Brot?
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53427

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 73 - Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

... oder hast ein Fahrtraining mit Wohnwagen gemacht?

Einen halben Tag im Kreis und den Rest des Tages Achterfahren?
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 74 - Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

So eine Scheiße.

Jetzt ham die mir die ganze Viererwette versaut.Hätte ich doch auf Spanien getippt.
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
AnCos 



Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 1117

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 75 - Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:

Hast dich mit holländischem Pannekuchen vergiftet? Oder kotzen müssen wegen dem komischen holländischen Brot?

Und dazu "een lekker kopje koffie" im Coffeeshop

_________________

Ich meckere nicht ueber Windows Tretrollerfahrer, ich benutze LINUX.
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 76 - Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nööö ....

Ich arbeite beruflich halt mit sehr vielen holländischen Kollegen zusammen.

Wette: wer "weiter" kommt muss dort "feiern" ......

War sehr lustig !

Meinen Tip konntet Ihr ja schon weiter oben hier und im Spanien:Italien Fred nachlesen.

Trotzdem Gratulation an beide: nochmals:das bessere Team hat gewonnen !
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......


Zuletzt bearbeitet von HolgerS am Mo Jun 30, 2008 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 77 - Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

LOL: trotzdem sind die Holländer "Raubritter"

Hab noch nie für 0,4l Bier 5,95 Euronen bezahlt (Amsterdam, Innenstadt, 13:Uhr, heute vor der Rückfahrt) ......

Hätte halt vorher fragen sollen .......
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 78 - Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hab noch nie für 0,4l Bier 5,95 Euronen bezahlt (Amsterdam, Innenstadt, 13:Uhr, heute vor der Rückfahrt) ......

Hätte halt vorher fragen sollen .......


...wenn man Durst hat, sollte man auch nicht ins Rotlichtviertel gehen....
_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 79 - Verfasst am: Di Jul 01, 2008 6:10    Titel: Antworten mit Zitat

Brille aufsetzen, Hirn einschalten, nochmal lesen .......
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group