DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Video (IEEE 1394 Karten)
Videos in PC von einer 2. identischen Kamera geht nicht
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charluy 



Anmeldungsdatum: 09.06.2001
Beiträge: 84

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jun 25, 2008 20:49    Titel: Videos in PC von einer 2. identischen Kamera geht nicht Antworten mit Zitat

Hallo,

mal ein für mich ungewöhnliches Problem. Ich nehme seit Jahr und Tag mit meiner Sony-DV-Kamera Videos über IEEE1394 auf dem Rechner auf, ohne Probleme.
Nun hab ich eine zweite Kamera (gleicher Typ) und diese meldet sich auch ordentlich an. Auch kann ich sie über diese Verbindung steuern. Nur ein Bild kommt im Captureprogramm nicht an. Wenn ich aber das Symbol im Arbeitsplatz doppelklicke sehe ich ein Bild.
Also schließe ich einen Defekt aus. Die Registyeinträge der Kameras hab ich auch schon mal gelöscht - hat nichts gebracht.
Ich tippe ja auf Direct X Treiberfehler, aber wo kann man diese überprüfen bzw. ändern.
Wer kann mir weiterhelfen?
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jun 26, 2008 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Andere Firmware Version
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Charluy 



Anmeldungsdatum: 09.06.2001
Beiträge: 84

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jun 27, 2008 0:16    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Firmware
die von der Kamera?
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jun 27, 2008 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Beispiel
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Charluy 



Anmeldungsdatum: 09.06.2001
Beiträge: 84

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jun 27, 2008 21:59    Titel: und es wird noch komischer Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab noch ein bisschen getestet und bin jetzt soweit, das ein Livebild der Kamera aufgenommen wird. Schalte ich aber in den Abspielmodus, hab ich erst beim "Ulead DirectShow Aufnahme-Plugin" noch ein Bild - beim capturen wird es aber schwarz und es werden 0Bilder mitgeschrieben. Beim Windows "Media Format-Mitschnitt-Plugin" werden die Bilder zwar gezählt (auch schwarzes Fenster nach REC) aber es ist nichts auf der Festplatte.

ich versteh das icht
Was kann den an den Daten vom Band anders sein? Timecode oder sowas?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Video (IEEE 1394 Karten)
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group