DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Deutschland <-> Türkei [Halbfinale]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 100 - Verfasst am: Do Jun 26, 2008 1:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ach ja! Morgen! Kann ich das Spiel gar ned sehen. Da haben wir aus aktuellem Anlaß um 19:30 Uhr ein Parlaments-Sondersitzung


Kannst Du denen nicht sagen, (wie jeder normale Arbeitnehmer auch), Du hättest eine akute Magenverstimmung und hast deshalb einen Termin um 20h 45 beim Internisten?


_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 101 - Verfasst am: Do Jun 26, 2008 1:18    Titel: Antworten mit Zitat

Spannung bis zur letzten Minute! Die Türken haben ein starkes Spiel gemacht. Allerdings haben sie in der zweiten Halbzeit etwas nachgelassen, was bei dem Tempo, das sie in der ersten Halbzeit gespielt hatten, auch kein Wunder ist.

Gut, dass wir wenigstens das schweizer Fernsehen gesehen haben. Aber wie kann es anders sein – zeitversetzt.

Während maxl die Bälle der Spielerfrauen begutachtet, hat cool vermutlich eine blaue Pille zu viel eingenommen.
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 102 - Verfasst am: Do Jun 26, 2008 1:38    Titel: Antworten mit Zitat


Das hat so manchen das Leben gerettet...




Und so manches ist enstanden.
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 103 - Verfasst am: Do Jun 26, 2008 1:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Gutes hatte der gestrige Abend:

URS ist weg!

Was will der Kahn im Fernsehen?

Sein Intelligenzquotient dürfte zwar geringfügig höher, als der von Loddar Matthäus sein, aber sollter der nicht lieber zum Q-soundso-Werbekanal gehen und Fußballstollen verkaufen?
_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 104 - Verfasst am: Do Jun 26, 2008 2:53    Titel: Antworten mit Zitat

Archimedes, der Lüstling, hat folgendes geschrieben:

Während maxl die Bälle der Spielerfrauen begutachtet, hat cool vermutlich eine blaue Pille zu viel eingenommen.

Frühestens in 40 Jahren, wenn ich SO aussehe!

.... and he CAN !
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 105 - Verfasst am: Do Jun 26, 2008 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also noch mal zum Spiel:

Es ist für mich schon immer sehr lustig gewesen, wenn man in Deutschland durch das Benutzen einer entsprechenden Vokabel irgendetwas schön reden wollte.
Früher hieß das mal, Arbeitssieg der deutschen Mannschaft. Seit dem Spiel gegen Österreich heißt das ergebnisorientiertes Spiel.
Fakt ist, wir hatten wieder mal Dusel. Denn wenn nicht Schweinsteiger, Klose und ein sonst nicht sehr überragender Lahm die fast einzigen deutschen Torchancen genutzt hätten, dann hätte es heute überall Freidöner gegeben. Kompliment an die Türken, die haben mit ihrer dünnen Personaldecke weit über ihre Verhältnisse gespielt und wir weit drunter.
Ich weiß net warum das Ballack, Lehman & Co. immer so spannend machen müssen. Gegen Polen und Portugal haben sie doch bewiesen, dass sie es können, wenn sie wollen.
Wie dem jetzt auch sei, wir sind im Finale, und am Ende zählt nur das.
Ich wünsche mir als Gegner Spanien, weil ich glaube, dass die deutsche Mannschaft gegen die Iberer besser spielen wird als gegen den mit Käse verpflegten russischen Bären.
_________________
Grüße
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 106 - Verfasst am: Do Jun 26, 2008 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nach 10 Minuten beschlich mich der Eindruck: Das wird ein "Kroatienspiel" mit ungewissem Ausgang

Die Pappnasen kommen einfach nicht mit diesem Spielsystem zurecht.

... und ja: Die Leistungen sind einfach zu schwankend. Mal "Portugal" - mal "Kroatien" - kein Verlaß auf die Nasen

Ich nehme an der Jogi haut denen das Spiel von gestern auf dem Beamer um die Ohren. Da können die mal sehen wie sie uns gefoltert haben.

Schau mer mal gegen wen sie es im Finale zu tun haben ... und was dann am Ende draus wird. *Schauder*
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 107 - Verfasst am: Do Jun 26, 2008 9:34    Titel: Antworten mit Zitat



Eigentlich hätte es heißen müssen: "Die Leitungen aus Wien sind unterbrochen."
Vom Schweizer Fernsehen aus Basel gab es ja dann Bilder.

Der cool lebt Gott sei Dank auch noch. Is net abgesoffen, wie der ORF.
_________________
Grüße
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 108 - Verfasst am: Do Jun 26, 2008 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:

Die Pappnasen kommen einfach nicht diesem Spielsystem zurecht.
...
Ich nehme an der Jogi haut denen das Spiel von gestern auf dem Beamer um die Ohren. Da können die mal sehen wie sie uns gefoltert haben.


Die Russen und die Spanier brauchen sich jetzt nur noch das System der Kroaten/Türken anschauen um dann zu wissen, wie sie uns knacken können.
Ich hoffe, der Jogi findet in den verbleibenen Tagen ein Rezept dagegen, sonst laufen wir das dritte mal voll ins Messer.
_________________
Grüße
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 109 - Verfasst am: Do Jun 26, 2008 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das Finale wird einfacher, sowohl Spanien als auch die Wodkas sind offensiv eingestellt
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson


Zuletzt bearbeitet von Sotto am Do Jun 26, 2008 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 110 - Verfasst am: Do Jun 26, 2008 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

Beim ZDF scheint es zu dem auch noch Sado-Masochisten zu geben.



"Das ganze Spiel zum Genießen"
_________________
Grüße
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 111 - Verfasst am: Do Jun 26, 2008 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Besser wäre es das ganze einfach zu vergessen

Beim ersten Bildausfall dachte ich: Scheiße! Mein Beamer ist krepiert! Man hat ja dann nur noch eine weiße Leinwand vor sich.


_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 112 - Verfasst am: Do Jun 26, 2008 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sotto hat folgendes geschrieben:
Das Finale wird einfacher, sowohl Spanien als auch die Wodkas sind offensiv eingestellt

Sehe ich auch so. Gegen offensiv eingestellte Mannschaften dürfte Deutschland die besseren Chancen haben.

Dass die Türken Fußball spielen können, wusste man ja schon immer. Wenn ich da an die WM-Partien gegen Brasilien im Jahre 2002 denke, da waren die Türken in meinen Augen mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar besser, trotzdem verloren sie beide Spiele. Der 3. Platz bei dieser WM war sicherlich kein Zufall. Das Problem der Türken war und ist es immer noch ein klein wenig: Sie erzielen einfach zu wenig Tore.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 113 - Verfasst am: Do Jun 26, 2008 11:03    Titel: Antworten mit Zitat



Mit dem ZWEITEN (!) .... sieht man besser
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 114 - Verfasst am: Do Jun 26, 2008 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Archimedes hat folgendes geschrieben:
Sotto hat folgendes geschrieben:
Das Finale wird einfacher, sowohl Spanien als auch die Wodkas sind offensiv eingestellt

Sehe ich auch so. Gegen offensiv eingestellte Mannschaften dürfte Deutschland die besseren Chancen haben.

Dass die Türken Fußball spielen können, wusste man ja schon immer. Wenn ich da an die WM-Partien gegen Brasilien im Jahre 2002 denke, da waren die Türken in meinen Augen mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar besser, trotzdem verloren sie beide Spiele. Der 3. Platz bei dieser WM war sicherlich kein Zufall. Das Problem der Türken war und ist es immer noch ein klein wenig: Sie erzielen einfach zu wenig Tore.


Sie brauchen einfach zuviele Chancen ......

Wir nicht.
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 115 - Verfasst am: Do Jun 26, 2008 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die Türkei hat Potenzial, sind ja 60-70 Mio, es fehlt an Struktur, Ordnung und Disziplin, ein schlafender Riese
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 116 - Verfasst am: Do Jun 26, 2008 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sotto hat folgendes geschrieben:
Die Türkei hat Potenzial, sind ja 60-70 Mio, es fehlt an Struktur, Ordnung und Disziplin, ein schlafender Riese

... und Gehorsam!

"Den Mut zeigt auch der Mameluk, GEHORSAM ist des Christen Schmuck!" J.W.Goethe, Der Kampf mit dem Drachen = Deutsche Glückskäferl
Würde der Pope für sie beten wie für seine Landsleute, hätten s' gewonnen!

"Nochmal Glück gehabt, Giaours!"
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.


Zuletzt bearbeitet von cool am Do Jun 26, 2008 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 117 - Verfasst am: Do Jun 26, 2008 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sotto hat folgendes geschrieben:
Die Türkei hat Potenzial, sind ja 60-70 Mio, es fehlt an Struktur, Ordnung und Disziplin, ein schlafender Riese


Aber wann ?
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 118 - Verfasst am: Do Jun 26, 2008 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

In Kinderbüchern gestöbert ?
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
Check It Out 



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Mü-Bogenhausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 119 - Verfasst am: Do Jun 26, 2008 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Romulan Warbird schrieb

Übrigens, das war ein klarer Elfer


Und wie sollte das ein Elfer sein, wenn der foulende Spieler vor, während und nach dem Foul mit beiden Beinen klar ausserhalb der Strafraumgrenze steht





Klar war es ein Foul, aber dann ziehe ich es vor, wenn der Schiri gar nicht pfeift, als wenn er so zur Pfeife werden würde!
_________________
Liebe Grüße

Check It Out
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group