DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Deutschland-Holland
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 8:25    Titel: Deutschland-Holland Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt schon mal vorsorglich den Thread für das Finale angelegt.
_________________
Grüße
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Da bist du aber sehr zuversichtlich. Hernach gewinnen die Russen das Spiel gegen die Holländer.
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Archimedes hat folgendes geschrieben:
Da bist du aber sehr zuversichtlich. Hernach gewinnen die Russen das Spiel gegen die Holländer.


Etwas Optimismus muss schon sein.

Ich denke aber, dass die Holländer das zweitstärkste Team (nach Portugal) stellen. Wenn selbst die B-Auswahl noch die (zugegeben schwachen)Rumänen schlägt, (obwohl ich nicht wirklich glaube, dass Holland ernsthaft Italien weiter kommen lassen wollte) dann wird die A-Auswahl auch die Russen schlagen, auch wenn deren Trainer als Holländer die eigenen Leute ziemlich gut kennt. Nein, ich denke das ist die EM der Holländer, die im Moment wohl fast jeden schlagen können.
_________________
Grüße
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

*LOL* Der Fehler im Toppic ist doch nicht "Holland" - sondern "Deutschland" !

Na, jedenfalls seeehr optimistisch.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Auweia .....

Ich mach nächstes Wochenende ein paar Tage Urlaub in Noordholland ......

Da kann ich mich wohl auf was einstellen ...... (bloss nicht jubeln, falls Schweini was "reintut") ........
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Jun 21, 2008 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:
*LOL* Der Fehler im Toppic ist doch nicht "Holland" - sondern "Deutschland" !

Na, jedenfalls seeehr optimistisch.


Und anders kommt es als man denkt ...
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Jun 21, 2008 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

MoeKo hat folgendes geschrieben:
Helmut hat folgendes geschrieben:
*LOL* Der Fehler im Toppic ist doch nicht "Holland" - sondern "Deutschland" !

Na, jedenfalls seeehr optimistisch.


Und anders kommt es als man denkt ...


Joo, das Favoritensterben geht weiter. Holland ist selbst schuld. Dachten wohl mit Minimalfußball kann man Russland vom Platz schießen.
Wenn das Wohnmobil von Guus Hiddink noch in Holland steht, wird das wohl jetzt in Flammen aufgehen.

Ok, jetzt werden wir wohl doch die Spagettis im Finale spielen mössen. Revanche für 2006!
_________________
Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group