DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Portugal - Deutschland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kroaten oder Türken ... ist egal ...

jedenfalls was den Ärger angeht der uns bevorsteht. Nicht auf dem Platz - aber auf den Public View Area in Frankfurt oder sonst wo

Heute abend ist es nicht ratsam auf den Roßmarkt in Frankfurt zu gehen. Würde mal sagen für Deutsche ist das ne "No-Going-Area" ....
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Upsa.. jetzt hätt ich fast schon wieder was bedenkliches gesagt...

Mal gespannt bin.Was meint ihr was passiert falls wir wirklich gegen die Türken spielen?


_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Heißes Blut haben die alle in den Adern - da kann ein "kühler Mitteleuropäer" nicht mithalten. Schnell ist da mal was am Überkochen.

Wenn ich mir den kroatischen und türkischen Trainer so anschaue, was die so alles am Spielfeldrand veranstalten - Samy Molcho hätte seine wahre Freude daran -, dann frage ich mich, warum die eigentlich noch nie auf die Tribüne verbannt wurden? Vermutlich deshalb, weil das bei denen Normalzustand ist.

P.S.: Paul Breitner nach 30 Minuten in einem Europacupspiel beim Stand von 3:0 gegen die Bayern: "Schiri, pfeif ab. I mog nimmer."
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was meint ihr was passiert falls wir wirklich gegen die Türken spielen?


Tja? Das kommt drauf an wie es ausgeht Erst mal müssten die heute gewinnen. So sicher ist das auch ned - eher fraglich.

Wenn wir dann im Halbfinale auf die treffen sollten (müßten) - wird es ziemlich haarig. Allerdings - und das sage ich jetzt als Frankfurter

Die Frankfurter Türken werden das [eine mögliche Niederlage] m.E. besser wegstecken als in Städten wo es eine ausgeprägte türkische SUBKULTUR ("Türkengettos) gibt. Das gibt es bei uns in der Form nicht. "Unsere " Türken sind eigentlich ganz gut integriert. Abgesehen von wohl unvermeidbaren Randerscheinungen kleinerer Chaotengruppen wird da nix anbrennen. Bei uns fahren viele (!) mit türkischen und deutschen (!) Fahnen am Auto rum
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sotto hat folgendes geschrieben:
was war dat denn? Glückwunsch


Fussball der "nichtgriechischen Art" ..............

SCNR
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group