DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Sardine : Haxe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Jun 18, 2008 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Doch .....

Da ist ein Loch wo das Hirn normalerweise ist ......
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Jun 18, 2008 23:32    Titel: Antworten mit Zitat



Schweini und Ballack ... werden es richten

.... es sei denn wir verlieren oder die Portugiesen gewinnen


_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Do Jun 19, 2008 10:17    Titel: Antworten mit Zitat



... spielt!


_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Do Jun 19, 2008 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Na das sieht doch schon mal besser aus. Zusammen mit Schweini als Portugiesenschreck der letzten WM im Angriff.
_________________
Grüße
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Do Jun 19, 2008 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lese ich heute:

Zitat:
Fußball gefährdet die Gesundheit
--------------------------------
Es gibt drei Gründe, warum Männer kürzer leben als Frauen: WM, EM und Bundesliga. Tatsächlich gibt es kaum etwas, was ein Männerherz so mitnimmt wie ein Fußballspiel. Beim Fußballgucken sterben mehr Männer am Herzinfarkt als beim Sex – was statistisch nicht so sehr überrascht, kann man doch davon ausgehen, dass ersteres sehr viel öfter die Woche vorkommt. Sex wird überschätzt.


Hmmm? Was? Wie? ....

WM, EM und Bundesliga öfters als Sex? Wenn ich´s recht überlege ... da ist was dran


_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Do Jun 19, 2008 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon mal für heute abend ein Sauerstoffzelt, den Defibrillator und eine Krankenschwester gebucht.
_________________
Grüße
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Do Jun 19, 2008 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt mit welchen schlauen Worten der Netzer heute uns die Niederlage der Nationalelf erklärt! Das kommt ja zu allem Unglück noch hinzu
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Do Jun 19, 2008 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bestimmt mit seiner Frisur.Im übringen hat der Delling den gleichen kessen Schnitt.
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Do Jun 19, 2008 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Günter Theodor Netzer (Sternzeichen: Jungfrau)

Zitat:
- Sein persönliches Markenzeichen war und ist bis heute seine unkonventionelle Frisur.
- Während seiner aktiven Zeit gab Netzer 1965 bei Borussia Mönchengladbach die heute noch existierende Stadionzeitung "Fohlenecho" heraus.
- Die Fans von Borussia Mönchengladbach haben 1965 zum Aufstieg des Vereins in die Fußball-Bundesliga ihr Maskottchen, Fohlen „Jünter“, nach Günter Netzer benannt.
- Er betrieb erfolgreich von 1971 bis 1973 die Diskothek Lovers Lane in Mönchengladbach.
- Beim Torwandschießen im aktuellen sportstudio des ZDF stellte er 1974 mit fünf Treffern einen neuen Rekord auf, der bis heute nur von sieben weiteren Schützen eingestellt worden ist.
- Vom 1. August 1991 bis zum 27. April 1992 war Netzer kurzzeitig Berater beim FC Schalke 04.
- 2004 veröffentlichte er seine Autobiographie Aus der Tiefe des Raumes. Ein gleichnamiger Kinofilm verulkte ihn im gleichen Jahr in einer skurrilen Phantasiegeschichte als ehemalige Tipp-Kick-Figur.
- Seit Januar 1987 ist Netzer mit dem Fotomodell Elvira Lang verheiratet. Das Paar hat eine Tochter (Alana, geboren 1988).
- Günter Netzer engagierte sich für das Team der Augsburger Benefiz-Fußballelf Datschiburger Kickers, die sich dem Fundraising für wohltätige Zwecke verschrieben hat.
- Die Oberhausener Punkband Emscherkurve 77 widmete Günter Netzer ein Lied mit dem gleichnamigen Titel.
- Als Schuhgröße werden von ihm selber 46 2/3 angegeben.

Quelle >>



Helmut, in die Schuhe passt du nicht rein.

Besonders empfehlen möchte ich an dieser Stelle den Film "Aus der Tiefe des Raumes". Kam übrigens bei uns auch schon im Fernsehen.

Zitat:
Hans Günter, ein schüchterner junger Mann Mitte 20, geht in den 60er Jahren einem ungewöhnlichen Hobby nach: Er spielt Tipp Kick. Bei einem wichtigen Tipp-Kick-Turnier, bei dem er sich für die deutsche Meisterschaft qualifiziert, lernt Hans Günter die Fotografin Marion kennen. Überraschend für beide endet die Romanze gleich in der ersten Nacht im Schlafzimmer. Es bleibt nicht folgenlos: Durch eine Verkettung von Zufällen landet zur gleichen Zeit Hans Günters Lieblings-Tipp-Kick-Männchen, die Nummer 10, in Marions Badewanne, in der sich verschiedene Fotochemikalien zu einer Art Ursuppe zusammengebraut haben. Unerklärliche chemische Reaktionen erwecken in dieser Nacht 'Nummer 10' zu einem ausgewachsenen lebendigen Wesen. Zunehmend reift 'Nummer 10' zu einem stattlichen jungen Mann namens Günter, der den Standfußball wie kein anderer beherrscht. Einer der bekanntesten deutschen Fußballstars der 70er Jahre ist geboren ...

Quelle >>


P.S.: ist nach Absitzen einer Zeitstrafe auch wieder da.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53427

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Do Jun 19, 2008 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:

WM, EM und Bundesliga öfters als Sex? Wenn ich´s recht überlege ... da ist was dran


Ich hab nach dem Tor Österreich:Deutschland abgedreht und mich sinnvolleren Dingen zugewandt ... und somit das Risiko
eines Anfalls vermieden. Für Sex war leider im Moment keine greifbar.

Und Gummipuppe wollt ich keine aufblasen - obwohl ich nun den sauguten €-22-Hofer-Batterieaufblaser habe.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group