DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Griechenland - Schweden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jun 10, 2008 20:38    Titel: Griechenland - Schweden Antworten mit Zitat

Ich sende vorab erstmal ein bisschen Wasser für den Sotto. Von wegen der Tränen, sodass er nicht austrocknet.

MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jun 10, 2008 20:51    Titel: Re: Griechenland - Schweden Antworten mit Zitat

RHO hat folgendes geschrieben:
Ich sende vorab erstmal ein bisschen Wasser für den Sotto. Von wegen der Tränen, sodass er nicht austrocknet.


Noch ist da Spiel nicht zu Ende aber Du könntest Recht haben ...

Und trotzdem werden die Schweden nicht lange dabei bleiben.
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jun 10, 2008 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hat nix mit Recht haben zu tun.
Laut Sotto weinen die Griechen gerne Freudentränen, der Wasserfall war eher dafür gedacht. Naja, den wird er jetzt nicht brauchen.
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jun 10, 2008 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Uih Amanatidis kritisiert Rehakles
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Jun 10, 2008 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

RHO hat folgendes geschrieben:
Laut Sotto weinen die Griechen gerne Freudentränen, der Wasserfall war eher dafür gedacht. Naja, den wird er jetzt nicht brauchen.


Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Jun 10, 2008 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Tja? Die Griechen .... Da stürzen sie vom Olymp, - der Rehakles wohl mit. So wie sie den (überirdisch) abgefeiert haben, - genau so werden sie ihn auch steinigen oder kreuzigen. Die stellen sich immer an als ging es beim Fußball nicht um ein Spiel - sondern um die nationale Ehre bzw. um die Weltherrschaft


... scheint aber bald aus zu sein mit der "Ottokratie" ["Jeder kann sagen was ich will!]

http://www.rehakles.com/

Zitat:
Otto Rehhagel: Mit 50 bist du als Fußballtrainer reif für die Klapsmühle. Wenn du genug Geld verdient hast, kannst du wenigstens erster Klasse liegen.


Zitat:
Wann wurde die griechische Fußball-Nationalmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt? Im alten Testament: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Jun 10, 2008 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:
Tja? Die Griechen .... Da stürzen sie vom Olymp, - der Rehakles wohl mit. So wie sie den (überirdisch) abgefeiert haben, - genau so werden sie ihn auch steinigen oder kreuzigen. Die stellen sich immer an als ging es beim Fußball nicht um ein Spiel - sondern um die nationale Ehre bzw. um die Weltherrschaft


Weltherrschaft? Das verwechselst du sicher mit den Deutschen und warum nicht feiern, den Titel kann uns keiner nehmen und es war eine super Leistung.
Rehakles wird immer seinen Thron auf dem Olymp inne haben.

Ich möchte nur daran erinnern, dass Germanys letzter Sieg bei einer EM 96 gewesen war. Wieviele Köpfe sind bei Germany seitdem gerollt? Rehakles ist seit 7 Jahren Trainer bei Hellas und wird es bis 2010 bleiben.
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Jun 10, 2008 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Rehakles ist seit 7 Jahren Trainer bei Hellas


Eben. Das ist ja der Fehler

Zitat:
warum nicht feiern


Na klar wird gefeiert. Wenn es was zum feiern gibt. Aber muss man einen Fussballtrainer gleich heilig sprechen wenn die Manschaft einen Titel holt und sich zum Affen machen?
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 1:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sotto:
Zitat:
Uih Amanatidis kritisiert Rehakles


Hat mich auch erstaunt! Mal sehn, ob er bei den nächsten Spielen wieder dabei ist......

Ansonsten:
Wenn Rehagel meint, durch mauern weiter zu kommen....na ja......
Sehr viel besser waren die Schweden auch nicht. Das einzig interessante am Spiel war die Lachnummer zum 2:0!
_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

maxl hat folgendes geschrieben:

...
Das einzig interessante am Spiel war die Lachnummer zum 2:0!


Moin,

das war irgendwie ein "typisches" Gerd Müller reinwurstel Tor. Und das sach ich, den Fußball soviel interessiert wie eine Alge auf dem Mars.

Sah irgendwie aus wie Tipp Kick, alle stehen rum und der, der den Ball vor den Füssen hat kickt planlos in die Welt hinaus.

Der Aaaaarme sotto - Videokram vertickt, EM-Träume "fast" futsch, was wir noch kommen - die Türken werden Meister - dann wift sich König Helmut vor die Motorsäge, König Rehakle wird enttront, sotto wirft sich hinter einen Zug. Und die Nüsse werden am Baum gar nimmer reif
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
die Türken werden Meister - dann wift sich König Helmut vor die Motorsäge


Aber echt! Gott sei Dank besteht die Gefahr nicht wirklich.
Die würden dann hier mit so dicken Eiern rumlaufen das man sich nimmer auf Gass trauen könnte ohne Gefahr zu laufen denen dauernd die Füße küssen zu müssen. Mann! Was ne Vorstellung auch! "Hascht du Reschpekt - Alder?"

Zitat:
Wenn Rehagel meint, durch mauern weiter zu kommen?


Na, was sollen die anderes machen? Mehr können sie doch ned.

Im Moment spielen die Türken mit den Schweizern Wasserballschlacht. Die laufen nicht übern Rasen, die schwimmen ! ... und bekommen erst mal einen von den Schweizern reingeschoben

Die Linienschiedsrichter lassen gerade ein Boot zu Wasser
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

polnische Schlesier treffen ins polnische Gegnertor

und

türkische Schweizer hauen beim Wasserball das Ding ins türkische Tor.



Interessant, diese EM!
_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es ned aufhört zu schiffen müssen die Syncronschwimmen statt Fußball zeigen

B.T.W.

Welche Depp hat sich eigentlich die Schweiz und Össiland als EM-Austragungsländer einfallen lassen?
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53427

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, sind halt die schönsten Länder Europas ... äääh ... der Welt.
Nachher kommt schon Bayern. Auf Platz 572 dann Hessen + Hinterland.

Heut bin ich mit Fussball(wette) konfrontiert worden. Kommt ein Bekannter, ganz aufgeregt .. jeder Wettipp (11 Spiele) nur € 0.50, bei den
diversen Quoten gibts für alle Tipps richtig über 8000 €. Da müsste doch was zu holen sein, ein "Bekannter" hat ihm gesagt
es gäbe ca. 500 verschiedene, höchstens 600 Tipps. Also Einsatz 300 €, Gewinn 8000 €.

Hab mich totgelacht, denn aus Schulzeiten vor -zig Jahren hatte ich noch über 500.000 Möglichkeiten bei 12 Spielen in Erinnerung.
Sein Gesicht wurde dann relativ lang, als ich ihm sagte: 3 hoch 11 = 177.147 Tipps, also Einsatz = 88.573,5 € ... Gewinn = 8.000 €

Ein Spiel für Blöööödies! Wie halt das gesamte Lotto & Toto ( & Fussball)
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.


Zuletzt bearbeitet von cool am Mi Jun 11, 2008 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Welche Depp hat sich eigentlich die Schweiz und Össiland als EM-Austragungsländer einfallen lassen?


Cool war´s bestimmt nicht!
_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schweiz und Össiland ...

im Winter saukalt und im Sommer verregnet. Und den Rest des Jahres ist gar kein Wetter
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiße

Die Kümmeltürken schießen das 2:0 in der Nachspielzeit! ... die Schweiz ist Platt.


_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:
Die Kümmeltürken schießen das 2:0 in der Nachspielzeit! ... die Schweiz ist Platt.

Du meinst sicherlich Schweiz - Türkei = 1:2, oder ?

Ändert aber in der Summe (tm Helmut) nix.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Upsss ... ja. Vertipper.

Das nächste "Schweizspiel" wird im "Offenen Kanal" übertragen
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut:
Zitat:
Die Kümmeltürken schießen das 2:0 in der Nachspielzeit!


Bist Du Dir ganz sicher, ob Du in der richtigen Partei bist?


_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group