DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Kauf-DVDs
Emmanuelle mit Krista Allen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kenobi 



Anmeldungsdatum: 26.05.2008
Beiträge: 3

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 16:39    Titel: Emmanuelle mit Krista Allen Antworten mit Zitat

Hallo erstmal... Und bevor ich zum Thema komme wollte ich hier nur mal kurz sagen: Ich habe nach dem Thema gesucht,... aber kaum/gar keine Themen zur den alten oder gaaaannnnzz neuen Emmanuelle Filme gefunden. Es gibt die Alte Reihe mit Sylvia Kristel und die ganz neue Reihe die nun unter der Box "Emmanuelle- The Erotic Selection" zu haben ist. (Mehrer Filme in einer Box) ABER ICH SUCHE NICHT DIE REIHE MIT KRISTEL ODER DIE NEUE SONDERN DIE ETWAS ALTE BZW. MITTLERE REIHE MIT ALLEN. Ich wusste auch nicht bzw. habe lange überlegt wo ich das Thema platzieren soll... nun ich schreibe hier meine Anfrage rein.
Dachte zuerst an "Gesucht & Gefunden: Der Marktplatz für Videoprodukte" Aber das ist ja ne DVD und zudem noch eine Kauf DVD also dachte ich... hier rein... Wenn es nicht reinpasst bzw. falsch ist, dann entschuldige ich mich im Voraus, vielleich (falls es passiert) dann kann man's ja noch verschieben oder? Ich habe mir aber mühe gegeben und hoffe der Platz für dieses Thema ist richtig.... Nun zum Thema...

Es geht um FOLGENDES: Ich weiß die Meisten Teile wurden von EMS UND wiederhole U N D BEST BUY MOVIES aufgeleget- nun frage ich mich was ist besser. Es ist der Selbe FILM- die SELBE FASSUNG (soweit ich weiss...) nur welche Qualität ist besser? Die von EMS oder die von Best Buy Movies. Mir geht es da weniger (bis gar nicht) um die Specials wie Trailershow, Making of. Ich weiß solche Filme haben MEIST kein Making of. Aber so Texttafeln oder Trailers. ABER DIE INTERESSIREN MICH NICHT.

Es ist so: Ich suche die Emmanuelle Filme mit Krista Allen (mit ohne ohne Bonus ist mir wurst) und ich habe sie GEFUNDEN !!!! Nur gibt es da 2 gleiche Versionen, die eine wir von Best Buy Movie und die andere von EMS (GmbH) vertrieben.

Kennet mann auch doch von anderen FIlmen oder? Die Godzilla Filme von 1990 -1995 wurden zuerst in einer Box von Marketing Film herausgebracht und nun von Splendid, nur ohne die Bonus sachen. Das NUR MAL SO als Beispiel.

Aber ich kann mich nicht entscheiden welche "Version" ich mir kaufen soll. Es hängt nicht von Grad der Bonus Features ab, es hängt davon ab welche Version die bessere ist, es sei den beide Versionen sind gleicht gut bzw. gleich schlecht. Denn ich habe ANGELBILCH gehört die Verasion von EMS soll verschneit sein, Konturen manchmal kaum vorhanden, und die Farbqualität... na ja.. von der erst gar nicht zu reden. Der Ton manchmal stumpf. Ist das wahr oder übertreiben die?? Und wenn ja ist die Version von Best Buy Video um einiges Besser?

Ich wurde ja wünschen die würden wie bei der Erotic Selection alle Filme in EINER BOX herausbringen. Das taten sie ja! Ja, ja so eine Box gibt es zu den Krista Allen Filmen, leider nur auf Englisch und mit Code 1. LEIDER! Leider gibt es die Box nicht auf Deutsch. Darum muss ich mir die Filme einzeln kaufen. Und da diese Reihe vergriffen sind muss ich die meisten sogar gebraucht kaufen. Einige Anbiter bieten sogar das Orignal an, aber das meist ist gebraucht. Es geht um die Filme:

# 1994: Emmanuelle 1: First Contact
# 1994: Emmanuelle, Queen of the Galaxy
# 1994: Emmanuelle 2 – Ein tiefes Verlangen (Emmanuelle 2: A World of Desire)
# 1994: Emmanuelle 3 – Lektionen in Liebe (Emmanuelle 3: A Lesson in Love)
# 1994: Emmanuelle 4 – Geheime Wünsche (Emmanuelle 4: Concealed Fantasy)
# 1994: Emmanuelle 5 – Wilde Träume (Emmanuelle 5: A Time to Dream)
# 1994: Emmanuelle – Botschafterin der Lust (Emmanuelle 6: One Final Fling)
# 1994: Emmanuelle – Im Rausch der Sinne (Emmanuelle 7: The Meaning of Love)

Wie bereits gesagt gibt es diese Filme auf DVD, und einige sogar Doppelt von EMS bzw. Best Buy Movie. Doch welche ist besser. Ich beurteile oder würde das gerne durch Bild(Qualität) bzw. Ton beurtielen. Bonus ist mir egal. Eine noch: Die haben eh deutschen Ton. WER ABER noch eine DRITTE VERSION kennt, der kann sie NATÜRLICH auch nennen. Aber sonst die von BBM bzw. EMS? Was sollte ich mir zulegen bzw. welche kaufen?

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen:

Kenobi

Und MTFBWY (may the force be with you)

Danke im Voraus. DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Ziemlich wirres Geschreibsel iund dann noch in zwei Foren ?
http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=127655

_________________
Gruß BergH
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem dieser mehrteilige Gurkensalat für 13-jährige ... nö, 8-jährige.

WIR wollen Paris! WIR wollen Paris! WIR wollen Paris!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

kenobi scheint eher Anhänger der London-Fraktion zu sein .......
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
kenobi 



Anmeldungsdatum: 26.05.2008
Beiträge: 3

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für diese Antworten... Vielen Dank Aber ich hätte NUR noch EINE, NUR E I N E BITTE, das wäre: kann man BITTE, B I T T E zurück zum Thema kommen:

"Welche Auflage von den oben genannten Emanuelle-Filmen mit Krista Allen von 1994 ist von der Bild-/Tonqualität her empfehlenswerter: EMS oder Best Buy Movie?
Oder gibt´s ev. eine weitere Auflage oder gar Sammelbox?
Voraussetzung: deutsche Tonspur; Bonusmaterial ist nebensächlich."

DANKE! DANKE!!

Ps.: Eines noch: Als ich erfahren habe das diese Filme zu haben sind habe ich in Cosmos, Saturn, Media Markt nachgefrqagt und in "Spezial Geschäfte" in Wien, die gibt es aber nicht mehr. Sogar auf der "Comic und Film Börse" konnte ich es nicht finden. Darum muss ich es jetzt wohl bei Auktionen oder zB. Amazon bestellen. Meist gebrauchte Versionen. Aber welche. Ich habe da die Wahl zwischen EMS und Best Buy Movie. In den meisten Rezsessionen bzw. Bewertungen steht: Klassiker bzw. Kult Filme. Da kann ich nur zustimmen. Doch ich täte da lieber etwas über Bildqualität wissen. Doch darüber steht nichts. Wenn überhaupt eine Bewertung dasteht. (Es gibt ja zig Filme) Da fiel mir ein ich muss wenn fragen? Aber wenn oder wo? Also in einem Forum vielleicht. Aber warum nur in einen? Wenn ich etwas verlege (zum Beispiel zu Hause) frage ich auch meine Eltern und Geschwister ob sie das was ich suche gesehen haben. Nicht nur mein Vater frage ich, sondern alle. (Auerdem sagt er meistens: "Ich war ja arbeiten. Hast du Mutter schon gefragt. Vielleich hat sie dein Hemd gesehen") Wenn ich eine DVD suche frage ich auch mehre Geschäfte. Nicht nur Cosmos sondern alle möglichen. Also warum sollte ich nicht wenn es denn möglich und erlaubt sei, eine Grosse Masse an Leuten fragen und die Frage überall Posten? Wenn es, da es ja kein Spam ist! ich brauche nur Hilfe, bitte. Das es etwas wirr erklärt ist liegt daran das ich nervös bin, ich will diese Filme mit Kirsta Allen. Alleine wegen ihr. Ich stimme den anderen zu: Diese Filme sind Kult. Darum wollte ich so viele Postings machen wie nur möglich weil ich diese Filme mag und unbedingt Hilfe brauche. Vielleicht ist ja jemand dort angemeldet der hier nicht angemeldet ist und dann liesst er das Posting nicht, kann aber eventuell helfen und so entgeht mit eine Hilfe. Ist das hier denn dasselbe Forum wie dort? Ich dachte das wäre ein andres Forum weil ich mich hier wie dort anmelden musste. Klar geht es hier wie dort um DVDs aber ihr wisst (hoffentlich) was ich meine. Also ein Unterforum ist das nicht oder? Ich meine ich kann ja fragen wo ich will oder? Ich wollte nur eine große Bandbreite an hilfe bekommen. Ich kann ja nur hier posten, aber dann wie gesagt... liest das hier einer... aber nur hier... und dort nicht. Hätte ich dort nicht gepostet... Ich wollte nur Hilfe und viele Personen "erreichen". Vielleicht kennt jemand dort die Filme und hier nicht bzw hat sie sogar...

DANK! DANKE! DANKE!
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Tuvoc .....

geh zu den Eltern und danach schlafen und schleich dich ......
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

... so einen emmanuellen Schaaas schaut sich hier keiner an!

Esele dir einen (Emmanuell-Film) runter, als SVCD in 320x224 - das reicht.

Ob er mit seinen 8 Jahren den schon sehen darf?


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Wortgleiche Fragen sind das EINE,
aber
wortgleiche Antworten???
Soziologiestudenten, oder AnfengerTroll.

@kenobi444
Geh' wieder spielen und wenn Du ein großer Troll bist komm wieder.
Im DVDBOARD haben wir ja auch Spass mit Dir.
_________________
Gruß BergH
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Di Mai 27, 2008 0:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ken-OBI,

da dies hier ein seriöses Forum ist, das auf christlich-brüderlicher Mithilfe basiert, bekommst Du erst eine Antwort, wenn Du Helmut bei seinen Problemen mit der D-Box weiterhilfst.

In der Zwischenzeit kannst Du Dir von OBI eine Hollywoodschaukel kaufen und mit Mutti gemeinsam "Deep throat" ansehen.

Lasst Euch aber nicht von Pappi erwischen!


_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Di Mai 27, 2008 2:16    Titel: Antworten mit Zitat

Löblich, sehr sehr löblich deine Ratschläge!
So wird er gottwohlgefällig agieren und das Teufelsweib Krista vergessen.



Wie die schon ihre ----> Möpse rausdrückt !!!!!!!!!!!! Verwerflich! Verwerflich!

Hach, was ist doch Paris Hilton für ein vollanständiges Landei dagegen !
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Di Mai 27, 2008 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Da bekommt man doch mal wieder Lust die Bay zu watchen.


_________________
Gruß BergH
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Di Mai 27, 2008 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst die Sendung mit dem Rettungsschwimmer-Opa?
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Di Mai 27, 2008 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich hab immer noch ned kappiert was der Tschernobyl eigentlich will
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Di Mai 27, 2008 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich hab immer noch ned kappiert was der Tschernobyl eigentlich will


unwichtig, der hat sich nur verlaufen....
_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Di Mai 27, 2008 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Weiber! Rothaarig & geil müssensesein!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
kenobi 



Anmeldungsdatum: 26.05.2008
Beiträge: 3

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Di Mai 27, 2008 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von bergH: Wortgleiche Fragen sind das EINE,
aber wortgleiche Antworten???


Tja was soll ich dazu bloss sagen außer: Leider bin ich sehr sehr faul... Und da hier und dort die "selben" Fragen /Antowrten kommen dachte ich halt gut, noch besser da kann ich ja gleich mal die selbe Antwort hinschreiben... (nur halt eben etwas abgeändert...)

Zitat:
Original von maxl: Hallo ken-OBI, da dies hier ein seriöses Forum ist, das auf christlich-brüderlicher Mithilfe basiert, bekommst Du erst eine Antwort, wenn Du Helmut bei seinen Problemen mit der D-Box weiterhilfst


Nur leider bin ICH ein ziemliches selbstgefälliges nur an mich denkendes Arschloch. Nein im ernst: Ich kenne mich mit Technick nicht so sehr gut aus darum helfe ich nur wenn ich wirklich helfen kann... Will keinen Schaden anrichten... Wenn ich einen Falschen Tip geben und daraufhin was falsches gemacht wird... außerdem bin ich doch zu faul zum Posten.. nein im Ernst...

Wie sagte eins Konfuzius (chinesischer Philosoph [551 - 479 v. Chr.]) noch gleich? "Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten."


Übrigens: Ich wolle kein Ärger machen. Wirklich nicht.

Ich pflege immer zu sagen: "Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod." (Wieder ein Zitat von Konfuzius)

Zum Glück kann man träume nicht stehlen schon gar nicht meine Träume oder wünsche mit Krista.... Vielleicht lebe ich in einer Fantasy/Traumwelt... na und??? Mir gefällts.

Ps.: Obama for President!!!


Danke fürs lesen und für die Hilfe. DANKE!

Ps.: "Vergiß Kränkungen, aber nie Freundlichkeiten." (Konfuzius)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Kauf-DVDs
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group