DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Grafik & Foto
Pearl/Somikon Fotozelt
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Apr 01, 2008 2:43    Titel: Pearl/Somikon Fotozelt Antworten mit Zitat

Hat euereiner schon Erfahrung mit dem Somikon Fotozelt? *)
Gibts einzeln (60x60x60 - 19.90 oder 80x80x80 - 29.90) oder auch im Bundle mit Stativchen und 2x Fotoleuchte 50W - 39.90 / 49.90

Guck mal! <---

Video ansehen! <----

€ 49.90 / € 39.90

*) nein, nein, ist zu klein, um dort mit Mädels vor laufender Kamera unkeusche Sachen zu f..ollführen!

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Apr 01, 2008 3:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

aus praktischer Erfahrung kann ich Dir sagen: Bilder in diesen "Kammern" werden schnell "matschig".

Besser ist es mit Tapete oder Karton eine weiße oder neutral graue Hohlkehle zu basteln. Gibt auch keine Kanten man kann gut freistellen und vor allem man kann mit Lichtreflexen oder Schattenstreifen arbeiten.

Gerade bei reflektierenden Oberflächen MUSS diese erkennbar sein sonst sehen solche Gegenstände schnell eindimensional und flach aus.

Du kannst in der Kammer nicht wirklich steuern wo das Licht herkommt, wo Schatten geworfen werden sollen...

Guck mal - nur mit Hohlkehle:

Da siehst Du schön wie die untere Hälfte schnell absäuft und oben Struktur bleibt.

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Apr 01, 2008 4:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Erfahrungen sind immer gut.

Das Problem ist halt, ich brauch das Zeuchs selten und es sollte deshalb so klein wie möglich sein. Am besten im inaktiven Zustand 0.00 cm³

Naja, werde mal und bestellen .... und eine LED-Taschenlampe mit Seilzug

Addier ... 9.99 + 2.90 + 4.90 .... jaaaaa, vom Rest geht sich noch Cappuccino und (Kau)Gummi aus!

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Apr 01, 2008 7:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kaufe doch bitte noch etwas mehr ein, wirst schon noch ein Plätzchen in Deiner Hütt'n finden...

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Apr 01, 2008 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mehr Gummis? Gute Idee!

Nicht nur Airwaves ....

Aber gell, die Seilzug-Taschenlampe ist schon toll! Ganz ohne Atomstrom.

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Apr 01, 2008 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

es gibt bei den Campingfritzen sog. Strandmuscheln - so ählich wie das "Fotozelt" nur eben nur eine Halbschale.

Je nachdem wie Du die legst hast Du Hohlkehle oder kantenlosen Hintergrund.

Weiß oder grau angepinselt (angesprüht) ist das ein prima Hintergrund und zusammenfaltbar wie das "Zelt".

Kosten sowas um die 15 Euro - da bleibt noch ordentlich was für den Cappucino oder einige große Braune über. Selbst ein Gebäck kannst noch dazu nehmen.

Gibt es auch in weiß: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=strandmuschel&tag=googhydr08-21&index=aps&ref=pd_sl_8i33r7paiv_e

(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Apr 01, 2008 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Da zeigt mich mein Nachbar (notorischer Rechtsanwaltbeauftrager) an, dass ich nen illegalen Campingplatz betreibe.

Schon die vielen Mädels mögen ihn argwöhnen lassen, ich betreibe ein Bu..ntes Poolpartyunternehmen.

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Apr 01, 2008 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja,

ich hab so ne Minimupfel, vielleicht 150cm breit, die spannt sich von alleine auf und zu ist sie nur noch ein Ring.

Table Top mach ich ausschließlich mit weißem oder grauen Karton als Hohlkehle auf Tisch und an der Wand angepickt. Dann bist offen mit Licht und Schatten. Musst halt gucken das Du ned nackert in der Kaffekanne auftauchst .

(Heinz Erhardt)

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Grafik & Foto
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung