DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Problem mit nero vision 4
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
teufel88 



Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 3
Wohnort: HGW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do März 27, 2008 17:06    Titel: Problem mit nero vision 4 Antworten mit Zitat

folgendes problem plagt mich zur zeit mit nero 7.5.9.1.

wenn ich auf Nero StartSmart --> Eigenes DVD-Video erstellen gehe und dann eine videodatei hinzufüge ... läd er die, dann kommt gleich dadrauf diese fehlermeldung
....
hab nero schon mehrmals neu install., die anderen sachen von nero hauen ja auch super hin (Nero Burning ROM, Nero Express usw.) nur Nero Vision spinnt umher und dieser showtime player der will keine filme abspielen, da kommt immer diese fehlermeldung

hab schon gegoogle nach dem fehler nur leider niergends fündig geworden, nun hoffe ich das ihr mir irgendwie weiter helfen könnt...
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do März 27, 2008 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest die zweite Fehlermeldung könnte darauf hinweisen, dass Dir der richtige Codec zum abspielen des Videos fehlt.
teufel88 



Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 3
Wohnort: HGW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do März 27, 2008 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

dachte ich mir auch... also mal schnell... dat neuste Mega Codec Pack runtergeladen, und siehe da... immer noch den selben schei**.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group