DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
motion menu problem mit DVDlab
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der Unwissende 



Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 3

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi März 12, 2008 14:11    Titel: motion menu problem mit DVDlab Antworten mit Zitat

Hi habe folgendes Problem wenn ich ein Menü in Dvdlab rendere, was auch soweit klappt, habe ich immer das Problem das Buttons die ich da setze und verlinke immer nur zu sehen sind wenn man darüber switcht.
Sonst sind sie immer unsichtbar, ich hätte es aber gern das die Buttons oder das geschriebene zum Button immer sichtbar ist, hab zwar schon ne menge probiert aber immer der selbe Effekt kann mir bitte jemand eine Hilfestellung geben oder ein kleines Tutorial in deutsch verfassen?

Ich wäre sehr dankbar dafür


benutze DVDlab pro vers. 2.34
_________________
Unwissenheit schützt nicht


Zuletzt bearbeitet von der Unwissende am Mi März 12, 2008 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi März 12, 2008 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Tipp: wie wärs mit Gross-/Kleinschreibung, Absätzen, Interpunktationszeichen ?
So ein Firlefanzwischiwaschi les ich nämlich ned, sondern fass es als persönliche Beleidigung auf

Hier heissts nämlich ned: PISA/PISSER an die Macht!

Mails am Hendi am Klo schreiben als Ausrede gilt ned !!!!!
Und ein tut (Ench Amon) gibts in ägyptischen Museen.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
der Unwissende 



Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 3

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi März 12, 2008 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

"ned: PISA/PISSER an die Macht!"

Finds Klasse wie man hier als Neuling empfangen wird

aber lassen wir das, ich wäre über weniger dämliche Komentare die mir zur Lösung des problems helfen hoch erfreut
_________________
Unwissenheit schützt nicht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi März 12, 2008 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Na super! Du kannst es doch !!!
Das hier ist kein Forum für Hendifreaks, Rapper und Gemmer.
Hier wird ernsthaft, seriös und politisch diskutiert!

Mimoeschen hauen meist schnell wieder ab. Und Njubis, die nur klein schreiben ....

Muttu auf Helmut warten (mosert gerade mit den SPDlern rum), der ist DVDlab-piep und bekennender DVDlab-Fan.
Der lebt und stirbt für DVDlab, die Grünen und DVD-R.
Rede ihn am besten mit "Hallo, du Schnarchnase" an, das freut ihn.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
der Unwissende 



Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 3

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi März 12, 2008 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lass mich doch nicht von solchen Kleinigkeiten vergraulen.

Also wie ich das auffasse müsste ich mich mal bei Helmut per PN melden?!
_________________
Unwissenheit schützt nicht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi März 12, 2008 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Er ist schon da ... aber solange du ihn nicht wie gesagt begrüsst ...
Er liest vermutlich im Brockhaus unter "DVDlab" nach.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do März 13, 2008 1:58    Titel: Antworten mit Zitat

der Unwissende hat folgendes geschrieben:
"ned: PISA/PISSER an die Macht!"

Finds Klasse wie man hier als Neuling empfangen wird

aber lassen wir das, ich wäre über weniger dämliche Komentare die mir zur Lösung des problems helfen hoch erfreut


Wenn du an cool vorbei kommst, dann taugst Du für's Forum
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do März 13, 2008 2:04    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut, Du Schnarchnase, helfe dem Mann endlich!
_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group