Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
McHelmchen 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Dez 04, 2001 17:46 Titel: |
 |
|
Ich hab zwar das Programm gezogen und auch das plug in, sodass es funzt, aber dennoch funktioniert es nicht, ich kann nie auf das brennfeld klicken und so kann ich natürlich dan auch nciht brenne, könnt ihr mir sagen an was das liegt, ich hab mit tmpgence umgewandelt in svcd, ahb ich falsche einstellungen gemacht oder woran kann es liegen, könnt ihr mir sagen wie ihr svcd bei nero brennt, in welchen ordner ihr es legt mpeg 2 oder doch svcd, weiß nämlcih acu nicht wo des rein gehört! ahb aber alles ausprobieert und dennoch funzt es nicht!
Welche einstellungen macht ihr bei tmpgence, wenn ihr svcd haben wollt! Bitte schreibt dazu und erklärt es mir bitte ausführlich ich bin wirklich noch gröbster anfänger und mußte mir bis jetzt alles selbst erarbeiten, ohen hilfe und das kostet zeit und nerven!
Danke schon mal im voraus!
Mfg
Christian geiss!
FAlls ihr einen klägeren Text schreiben wollt oder mior dateien schicken wollt hier ist meine e.mail adresse: [url=mailto:McHelmchen@gmx.de]McHelmchen@gmx.de[/url] |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Dez 04, 2001 17:56 Titel: |
 |
|
Vermutlich kennt das Brennprogramm deinen exotischen Brenner nicht - oder er ist verkehrtrum angeschlossen.
Was hast du? Einen Black Store Brenner? |
|
 |
McHelmchen 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Dez 04, 2001 18:26 Titel: |
 |
|
Nein, ich habe einen Ricoh brenner, komischerweise brennt mein nero alles außer eben svcd oder vcd, da kann ich machen was ich will, kannst du mir sagen wie du die einstellungen machst bei nero oder an was es liegen könnte, bin mit meinem latein am ende!
Wie sind deine einstellungen bei tmpgence im Schnitt, bitte schreib hierzu etwas auf, wenn du mir helfen willst und nenn bitte alternativen, d.h programme die freeware sind und die onlie erhalte und mit denen ich auch svcd brennen kann! |
|
 |
popotier 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Dez 10, 2001 23:21 Titel: |
 |
|
Hi und hallo!!
Ich hatte das gleiche Problem
Das ganze funktioniert aber wenn du einmal die
Video datei in den Ordner svcd legst,(oben links)
und danach in den Hauptordner nochmal
Habe es ausprobiert bei Media markt... Funzt!!
Gruß, Marc |
|
 |
McHelmchen 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Dez 17, 2001 20:58 Titel: |
 |
|
Jo danke funzt!Also bis denne! |
|
 |
popotier