DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> HDV-Camcorder
Augenmuschel für Brillenträger SONY HC3/ HC5/ HC7 /HC9 ?????
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ko11 



Anmeldungsdatum: 08.12.2002
Beiträge: 23

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 23:24    Titel: Augenmuschel für Brillenträger SONY HC3/ HC5/ HC7 /HC9 ????? Antworten mit Zitat

Hallo,
Endlich eine Augenmuschel, die auch für Brillenträger geeignet ist, für die SONY- HC7 , *** HC3/ HC5/ HC9 ??
Interessierte bitte: http://videotreffpunkt.com/thread.php?postid=90345#post90345
http://www.videofreunde.ch/thread.php?postid=91759#post91759

MfG
ko11
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich weiss ned, ich weiss ned ... wenn die Augenmuschel grösser ist als der Camcorder ... schaut ein bisserl blöd aus.
So nach: meiner ist grösser.
Brille abnehmen - und € 39.90 gspart. Und eine neue, grössere Tasche ist auch ned notwenig.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
ko11 



Anmeldungsdatum: 08.12.2002
Beiträge: 23

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Feb 24, 2008 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo cool,
es geht hier nicht um Schönheit.
Mal ein Beispiel: Versuch doch mal ein Autorennen Über das Display (Mäusekino) zu filmen, du wirst es nicht schaffen.
Die große Augenmuschel sollte ja auch für die Brillenträger sein, die den Sucher ohne überhauptnicht benutzen können.
MfG
ko11

cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Feb 24, 2008 1:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, hatte mit meiner HC3 noch nie Probleme ... naja, hasse Autrennen :-) weil sie bloss Lärm, Gestank (und Tote)
erzeugen, filmen würd ich den Klunker ned gegen viel Geld ... aber jeder wie er will.

Für MICH leider: Dinge die die Welt ned braucht :-| ... trotzdem viel Spass beim Basteln
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Feb 24, 2008 5:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

soll das hier völlig platte Werbung werden, oder hast auch was beizutragen, ko11?
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Feb 24, 2008 5:19    Titel: Antworten mit Zitat

... Umwandlung Camcorder ---> Haifischflosse.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
han nes 



Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 1858
Wohnort: Kreis Heinsberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Feb 24, 2008 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

> ... schaut ein bisserl blöd aus.

Ist sicher richtig, aber am Mittelmeer unverzichtbar!
Ich nutze so ein Teil seit mehr als 10 Jahren, stammt von der guten alten VX1000.
Das abgebildete ist dem jedenfalls stark "nachempfunden".
(um mich mal vorsichtig auszudrücken)
_________________
Hannes
(bin umgezogen ins Quellgebiet von Schwalm-Nette)
scharfis_brain 



Anmeldungsdatum: 18.05.2003
Beiträge: 516

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: So Feb 24, 2008 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze bei sehr hellen Szenen auch oftmals den Sucher, aber der Dioptrienausgleich der meisten Kameras deckt nur max. +/- 3 Dioptrien ab.

Was soll man dann machen, wenn das Auge -5 Dioptrien hat?

Da wäre so eine Augenmuschel schon ganz praktisch.
_________________
Bildas! http://flickr.com/photos/46944258@N00/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> HDV-Camcorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group