Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jan 07, 2008 19:09 Titel: Amazon - find ich guuuut |
 |
|
Schon viel habe ich bei Amazon bestellt - und war immer zufrieden.
Zuverlässige Lieferung, gut verpackt, und immer (ab 20 €) kostenlos, Bücher sowieso.
Egal ob Cappu-Maschine, Rasierapparat, Fotogeräte, Speicherkarten, DVD-Rohlinge ... immer alles schnell da und okay. Und wenn was nicht hinhaut - gratis zurückschicken und Geld ist nach einer Woche wieder auf dem Konto.
Preislich muss man im Vergleich mit "billigeren" Händlern einrechnen, dass keine Verpackungs-/Transport-/Nachnahmekosten anfallen. Natürlich ist Amazon nicht immer der günstigste Händler, dann kauft man eben woanders.
Auch manche Marketplacehändler sind in Ordnung .. eben ist mein Akkulader unterwegs, innerhalb von 1/4 Stunde treffen von Amazon+Händler drei Versandmeldungen ein, das geht flott.
Über Amazon bestellen kommt billiger als beim Händler direkt bestellen. Sogar das Porto fällt bloss halb so hoch aus - nach Österreich zum Deutschlandpreis :-)
Letzthin bin ich auf einen (schlecht bewerteten) Marketplacehändler gestossen, ein Gebrauchtbuchhändler(!), der Fotogeräte, importiert aus USA - zu Höchstpreisen - verklopft! Naja, lesen muss man eben schon, was dort steht ... die gibts beim Händler um die Ecke günstiger und zuverlässiger, von der Garantie gar nicht zu reden. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jan 07, 2008 21:00 Titel: Re: Amazon - find ich guuuut |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | ...Rasierapparat... |
 |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jan 07, 2008 21:54 Titel: |
 |
|
Zweimal im Jahr geh ich zu meiner vollbusigen Friseuse Haare schneiden (10 €) und jeden Monat rasier ich mich einmal.
Man kann sich doch ned ganz zuwaxen lassen - wie schaut das denn aus!
Sonst sagen die Mädels: nimm dir ein Beispiel an meiner Intimrasur ... naja fast Kojak/YulBrynner

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jan 07, 2008 22:23 Titel: |
 |
|
Wochenlang hatte Amazon das Zuiko 70-300 sauteuer und nicht lieferbar im Angebot. Plötzlich gar nimmer, dafür lieferbar von diesem Gebrauchtbuchhändler um närrische 499 (aus USA importiert).
Nun hats Amazon um 442 .... zu spääääät, ist schon um 70 € billiger von einem anderen Händler zu mir unterwegs.
Die Mädels stellen sich schon zum Casting an .... nicht drängeln, nicht drängeln ... _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|