Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Archimedes 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 11:32 Titel: Tagestipp: Österreich - Deutschland |
 |
|
Tagestipp: Österreich - Deutschland, kommentiert von Gerhard Delling und dem "Medium" Günter Netzer.
Zitat: | Fünf Monate vor dem Beginn der Europameisterschaft herrscht im Gastgeberland Österreich miese Stimmung. Auch wenn das Team im Testspiel gegen Deutschland auf ein Wunder hofft - die aktuelle Mannschaft gilt als die schlechteste in der Fußball-Geschichte der Alpenrepublik. |
Zitat: | Selbst "Ösi"-Legende Toni Polster nimmt kein Blatt vor den Mund. Dass sich Österreich im vergangenen Monat in der FIFA-Rangliste von Platz 94 auf 90 verbesserte, kommentierte er in der "Bild"-Zeitung mit den Worten: "Wir verbessern uns nur, wenn wir nicht spielen." |
Zuletzt bearbeitet von Archimedes am Do Feb 07, 2008 14:21, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 11:48 Titel: |
 |
|
Wenn das mein Schulkollege Hickersberger liest, gibt er dem Toni eine Watschen. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 12:42 Titel: |
 |
|
@cool
Ein Nestbeschmutzer, der Polstertoni? Oder ein Fachmann? |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 13:32 Titel: |
 |
|
Fussballprolo & Dancingstar ... sagt alles ... _________________
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 1:55 Titel: |
 |
|
Was unsere Schnarchnasen in der ersten Halbzeit geboten haben war nicht gerade Vergnügungssteuerplichtig!
Wenn die sich so weiter auf dem Rasen rumlümmeln und auf eine "richtige" Mannschaft als Gegner treffen wird die EM ein kurzes Vergnügen werden. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 3:04 Titel: |
 |
|
Heut hat in Ö wieder die Deppen²-Sendung "Dancing Stars" begonnen - dort könntens ja mittänzeln.
Aber Prolo PolsterToni ist nicht mehr dabei.
Nein, tu nicht fernsehen, hab ich heute bei meiner 87-jährigen Tante (Kuchen & Kaffee) aus der Zeitung mitbekommen.
Nichtmal die guckt diesen Käse. _________________
|
 |
|