DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Klinsi wird Bayer
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jan 11, 2008 13:06    Titel: Klinsi wird Bayer Antworten mit Zitat

Klinsmann hat überraschenderweise bei Bayern als Coach unterschrieben obwohl der sich doch nur mit den Bayern gezofft hat. Na mal sehen, was da noch kommt.
_________________
Grüße
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jan 11, 2008 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Göld regiert die Wölt.
Besser bei Bayern als Hartz IV.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jan 11, 2008 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss er schon viel Geld bekommen, wenn er aus dem sonnig warmen Terminatorländle ins kalte Bayern wechselt.
_________________
Grüße
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Jan 12, 2008 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jedzd isch r hald wiedr da - dr Klinsi, hajo, so isch des! Abr ob des gud gehd? 8 Millione soll r bekomme. In 2 Jahre. Da muss man als Bäggr scho vil Breze und Semml bagge. Als r no als Schbielr beim FC Hollywood ähm... FC Bayern geschaffd hedd, riefe sie ihm ofd "Schdolberer" hinderhr.

Na joo, d Schwabe hend's no nie leichd gehabd - in München.


Zuletzt bearbeitet von Archimedes am Sa Jan 12, 2008 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
lucifer 



Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Jan 12, 2008 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Klinsi soll ja auf seiner ersten Pressekonferenz gesagt haben:

" Wer mich angagiert, weiss ja, dass er mehr bekommt als einen reinen Übungsleiter. Ich werde erstmal den ganzen Laden auseinandernehmen und die verkrusteten Strukturen reformieren."
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Jan 12, 2008 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dr Wahn ähm... Kahn hedd si au scho z Word gmelded.

Zitat:
“Ich beschäftige mich nicht mit dem Thema, das tangiert mich nicht mehr. Als Kapitän möchte ich schauen, dass wir alle Energie auf das Hier und Jetzt legen, damit wir in einer schwierigen Situation viele Titel holen. Ich wünsche Jürgen viel Glück für seine Aufgabe. Jürgen Klinsmann war ja eigentlich noch gar kein Trainer, er hat im Vereinsfußball noch gar keine Erfahrungen. Was er bei der Nationalmannschaft gemacht hat, war sicherlich nicht so schlecht. Wie er jetzt als Vereinstrainer zurechtkommt, muss man sehen.“

Für des, dess s ihm nedd dangierd, sind des abr viele Worde.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Jan 12, 2008 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da muss er schon viel Geld bekommen, ...


Neee .... habe gerade gehört: Nur lumpige 8 Millionen € / Jahr

Ein echtes Schnäppchen für die Bayern, - soooo billisch
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Jan 12, 2008 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzedem sind solche (und ähnliche) Gagen ein Schlag ins Gesicht jedes fleissig arbeitenden Menschens.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Trotzedem sind solche (und ähnliche) Gagen ein Schlag ins Gesicht jedes fleissig arbeitenden Menschens.


Na ja die knappe Hälfte frist sowieso das Finanzamt. Jetzt weiß ich auch, warum die Merkel sich so gefreut hat, dass der Klinsi wieder kommt.

Aber im Großen und Ganzen hat cool schon recht. 8 Mille, wofür? Jeder gute fleißige Arbeiter in diesem Lande, leistet mehr im Jahr als Klinsi und kriegt dafür im Vergleich dazu einen Hungerlohn.
Ich begreife die Preise im Profifußball schon lange nicht mehr, aber es gibt eben noch genug Deppen, die das mitbezahlen.
_________________
Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group