DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
DVD Lab Pro: unexpected file format, Projekt nicht zu öffnen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michael_h 



Anmeldungsdatum: 12.09.2003
Beiträge: 70

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jan 07, 2008 22:05    Titel: DVD Lab Pro: unexpected file format, Projekt nicht zu öffnen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile zwei Projekte (bzw. den zweiten Versuch ein Projekt zu Ende zu bringen), bei dem nach einige Zeit zwischen dem Öffenen der Projekte die Fehlermeldung auftaucht: Unexpected File Format.

Programmversion ist DVD-Lab Pro 2.3, Projekte wurden anstandslos compiliert und gebrannt. Beide Projekte haben einige Zeit geruht und konnten dann, nachdem noch Änderungen eingepflegt werden mußten, nicht mehr geöffnet werden.

Hat schon mal jemand diese Prob mit DVD-Lab gehabt?

Ich möchte die DVD nicht noch ein drittes mal zusammenbauen :-(

Die DVD hat 16 einzelne Filme, ein Hauptmenü, 3 Untermenüs, Speicherkapazität der DVD 5 ist nahezu ausgeschöpft.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß,

Michael
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 52050

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jan 07, 2008 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

.... frug er in die Gruft, einige rasselten mit ihren Knochen ...
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
michael_h 



Anmeldungsdatum: 12.09.2003
Beiträge: 70

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jan 07, 2008 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

aha.... naja ... war´n Versuch ;-)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 52050

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jan 07, 2008 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss ned, wo sich DVDlab-Spezialist Helmut mit den Grünen wieder rumprügelt ...
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Jan 08, 2008 0:03    Titel: Antworten mit Zitat

Der reist gtrad mit Ypsi .... schiessmichtot durch die Gegend .... kommt aber bestimmt wieder ....

Kann gar nicht anders .....
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
Pyro 



Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 172
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Jan 11, 2008 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, diese Frage wird sehr schnell in den mmbforums.com geklärt.
http://www.mmbforums.com/ipb/index.php?showforum=24

Viel Erfolg!
michael_h 



Anmeldungsdatum: 12.09.2003
Beiträge: 70

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Jan 15, 2008 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

...habe ich auch gedacht und dort als erstes gefragt. Hat niemanden interessiert.

Das geht mir dermaßen auf den Senkel (da es auch kein Einzelfall ist und alle anderen anfragen ebenso unbeantwortet sind).

Also Wechsel zu Encore DVD... in der Hoffnung das ich dort sowas nicht erlebe.
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Jan 15, 2008 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

michael_h hat folgendes geschrieben:

Also Wechsel zu Encore DVD... in der Hoffnung das ich dort sowas nicht erlebe.




Ich würde mal sagen, dass dies net an DVD-Lab liegt, wenn Du nicht irgendein Update zwischendurch eingespielt hat oder sonst was am Program geändert hast. Ich denke der Fehler liegt bei Deiner Projektdatei. Die hat einen Treffer abgekriegt.
_________________
Grüße
michael_h 



Anmeldungsdatum: 12.09.2003
Beiträge: 70

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Di Jan 15, 2008 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe erst, nachdem die Projektdatei sich nicht mehr öffnen ließ, ein Update gezogen. An der Konfiguration/Lage der Dateien ist nichts geändert worden.
Probleme in der Richtung sind bei DVDlab schon in diversen Versionen aufgetaucht und per Update (wie in der History zu lesen) bereinigt worden.

Es ist das zweite mal das ich das erlebe, ohne das zwischendurch Änderungen gemacht wurden. Beide male die Daten wieder aufgebaut und danch ohne Probleme daran gearbeitet. Kann ja irgendwie nicht sein...

Gruß,

Michael
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group