DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> allgemeine Informationen
Forumsdomain in neuen Händen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 16:14    Titel: Forumsdomain in neuen Händen Antworten mit Zitat

Moin,

einige haben es ja bereits bemerkt. Die Domain www.dvd-svcd-forum.de wurde an mich übergeben.

Der Grund dafür war, dass die bisherigen Betreiber/Administratoren sich leider nicht mehr mit dem Forum identifizieren konnten.

Die Moderatoren und der neue Betreiber des Forums möchten sich auf diesem Wege bei Angelika und Bruno herzlich für die geleistete Arbeit bedanken.

Was wird sich ändern?

Zunächst mal nichts, ich/wir wollen das Forum als Kommunikationsplattform erhalten. Es soll in der Art und Weise betrieben werden, wie dies in den letzten Jahren der Fall war. Helmut, bergH, AnimalMother und Andreas hatten sich bereits bereit erklärt weiterhin als Moderatoren aktiv zu bleiben. Die verbliebenen Moderatoren haben sich bisher noch nicht geäußert. Ich werde sie per Mail befragen, ob auch sie weiter aktiv bleiben wollen.

TW und SVCDFan haben sich schon bei mir gemeldet und wollen leider nicht mehr als Moderatoren aktiv sein.

Die ursprünglichen Themenbereiche haben sich in weiten Teilen erschöpft, dennoch gibt es immer wieder mal einen Erklärungsbedarf, dieser soll im Forum gedeckt werden – und sei es nur im „Archiv“ der alten Zeiten. Einen Wettbewerb mit etablierten Foren, wie dem www.dvdboard.de wollen wir nicht, sondern im Gegenteil eher eine gegenseitige „Befruchtung“ erreichen und uns in den Themen soweit wie möglich ergänzen.
_________________
So long --> Tom
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> allgemeine Informationen
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group