DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
Profil nicht änderbar
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Nov 16, 2007 11:18    Titel: Profil nicht änderbar Antworten mit Zitat

Hallo,

also wenn ich mein Profil hier ändern möchte, gibt es die Meldung "Spamfilter blocking you..." und nix isses mit ändern.
Ich habe 2 verschiedene PCs verwendet. Immer das gleiche Problem. Kann mich auch nicht an irgendeinen Spamfilter erinnern, den ich installiert hätte. Verwendete Internet Explorer: IE 7 und IE 6.
_________________
Grüße
Der Karl 
V.I.P. Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.02.2002
Beiträge: 1416

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Nov 16, 2007 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

grad probiert - bei mir gehts (IE6)!

Gruß Karl
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Nov 16, 2007 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Der Karl, wie schön für Dich. Ich habe das Problem aber immer noch. Es wäre mal wichtig zu wissen, was genau diese Fehlermeldung produziert, dann kan man mal schauen, welche Einstellungen da verändert werden müssen. Ich denke mir das irgendeine Sicherheitseinstellung im IE dafür verantwortlich ist. Wie gesagt, ich habe keine Spamfilter bei mir installiert.
_________________
Grüße
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Nov 16, 2007 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ein "eingebauter" Spamfilter gegen Registrations-Bots. Du scheinst irgendwie eine Regel erwischt zu haben.
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Nov 16, 2007 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

??

Ich verstehe das leider überhaupt nicht.
Was sind das für Regeln? Was sind Registrations-Bots? Sorry scheinbar bin ich da völlig blöde.
_________________
Grüße
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Nov 16, 2007 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Registrations-bots sind liebenswerte Zeitgenossen, die quasi ein Spam auf Foren loslassen. Dort wird sich massenhaft registriert und die Profile weisen dann den Weg in Fiagro und andere nette Seiten.

Entweder Du registriest Dich über eine "verbotene" IP oder Seite oder Mailadresse, oder Du bist angemedet und versuchst es über ein zweites Fenster oder was auch immer.

Da wird Dir keiner helfen könen und sagen mach dit oder dat solange man nicht weiß wie Deine Einstellungen lauten.

Ich kann (noch) nicht rein, sonst tät ich Dein Profil einfach innen ändern und gut wär's.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Nov 16, 2007 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also die verbotene IP oder Mailadresse kann man auschließen. Die sind bei mir sowieso dynamisch und die Terrorkom die auch meine Mailadresse verwaltet sollte wohl legitim genug sein. Angemeldet bin ich arbeite aber über ein Fenster. Das einzige, was vielleicht ungewöhnlich zu anderen Usern ist, dass ich über eine WLAN Router arbeite. Ich bin aber der einzige der darüber im Moment arbeitet. Da hat auch kein anderer PC irgendein Fenster auf.
_________________
Grüße
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Nov 16, 2007 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

was fällt mir noch ein

Fenster - ja nur wenn das Änderungsfenster UND das Forum offfen sind könnte es Probleme geben - keine Ahnung ob es da irgendwelche Restriktionen gibt. Das weiß Bruno

Zu lange Signatur?

Links in der Sig nicht erlaubt - seit neuestem (das hatte ich auch mal) Solange ich nix geändert hab wurde alles korrekt angezeigt, aber ne Änderung war unerlaubt.

So, wie ich es verstehe - was zumindest Bruno sagte - ist es ja wohl ein Problem innerhalb des Forums.

Aaaaah halt - hast Du irgendwas Antispamiges - ach neee hattest Du gesagt, da ist nix.

P.S.

Nun ist Dein Bild draußen, aus der Sig. War das der Querulant? - Exakt das hatte ich mal!
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Nov 16, 2007 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

In meinerSignatur ist tatsächlich ein Link. Das scheint das Problem zu sein.
_________________
Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group