DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
beste export-qualität bei HDV canon xh a1
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prinzkarneval1 



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 5

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Nov 15, 2007 8:23    Titel: beste export-qualität bei HDV canon xh a1 Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe mir damals eine Canon XH A1 Kamera geliehen und die Aufnahmen in Premiere Pro CS 3 geschnitten.
Da ich nur einen normalen DVD-Brenner und DVD-player am TV habe,
habe ich das fertige Video auch nur auf das entsprechende Format auf eine DVD gebrannt.

Jetzt zu meiner Frage:

Mit welchen Einstellungen speichere ich das Projekt, um die bestmögliche Qualität zu haben. Damit ich, wenn ich mal die entsprechende Hardware habe, das Video dann entsprechend brennen kann?!?!?!?!

Ich hoffe, meine Frage hat jetzt nicht noch mehr verwirrt :-/

Wäre euch für jeden Tipp super dankbar, vorab schon mal vielen Dank.

Viele Grüße

Manuel
Horst Kahler 



Anmeldungsdatum: 12.09.2002
Beiträge: 37

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Nov 15, 2007 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Prinzkarneval1,

ich habe zwar noch Premiere pro 1.5.1 hier speicher ich meine Filme aus Premiere als Avi-Datei auf eine externe Festplatte. Wird vielleicht bei CS3 auch gehen.

MfG
Horst
Hans Juergen 
Gast





Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Nov 15, 2007 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hochauflösende Videos als AVI zu speichern ist ja wohl nicht der Renner.
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Nov 15, 2007 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Na die Frage geht ja durch alle Foren...
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
Hans Juergen 
Gast





Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Nov 16, 2007 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, deshalb habe ich ja auch nicht ausführlicher geantwortet, da er ja schon ausreichend Hilfe bekommen haben dürfte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group