DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
DVD-lab PRO 2.32 - Merkwürdiges Problem!
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 17:51    Titel: DVD-lab PRO 2.32 - Merkwürdiges Problem! Antworten mit Zitat

Seit ich DVD-lab PRO 2.32 fahre (glaube mal seit dem) habe ich ein komisches Phänomen: Beim Authoren von MPG (TV-Aufnahmen D-BOX) dauert das Kompilieren (DVD-Erstellen/VOBs) eeeeewig lange. Früher ging das RubbelDieKatz - jetzt warte ich mir den Wolf

Ich vermute mal das liegt am AC3 Audio (den mittlerweile fast jeder Sender hat) - weiß aber ned genau.

Oder muss ich irgendwo etwas verstellen? Wüsste ned was.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Dez 17, 2007 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für alle Antworten ..

Also, - es liegt wohl definitiv an den Aufnahmen per D-BOX und eben vermutlich am AC3 Audio. Mit den Streams die ich selbst (per Encoder) erstelle läuft das Kompilieren erheblich (!) schneller.

Jetzt frage ich mich: Wieso das denn? Kann jemand mir mal ne ungefähre Hausnummer geben wie lange das Kompilieren eines ca. 1,5 Stunden Stream bei ihm dauert?
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group