DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
TV umschalt Effekt (zapping)
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prinzkarneval1 



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 5

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Okt 16, 2007 16:34    Titel: TV umschalt Effekt (zapping) Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich schneide gerade ein HDV Film, und möchte einzelne Sequenzen in Adobe Premiere CS3 mit einen Switch Zapping Effekt verbinden. (wie aus der Serie Switch von Pro7).

Ich dachte eigentlich an den Effekt, für 5-6 frames Schnee, mit unterschiedlich farbigen Querstreifen (Wellen).

Ich würde mir den auch wo ausschneiden, nur das Problem ist, das ich den ja in 16:9 benötige.

Wer kann mir sagen, wo ich so eine Szene finde, bzw. wie ich Sie mir eventuell selber basteln kann!?!??!!?

Bin für jeden Hinweis / Tipp wirklich dankbar, es geht hier nämlich um einen Wettbewerb.

Vielen Dank schon mal für euere Hilfe,
bin nämlich total aufgeschmissen

Viele Grüße

Manuel
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Okt 16, 2007 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ausschneiden und auf 16:9 strecken. Merkt doch kein Schwein.

Hab ich bei Switch eine Top-Intelligenz-Serie (ala Desperate Hausweiber) verpasst ?
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
AnimalMother 
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.01.2003
Beiträge: 3724

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Okt 16, 2007 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

reicht dir sowas?
Ich denke mal, du brauchst 1440x1080


_________________
All the best,

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Okt 16, 2007 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhhh ... New York bei Nacht!

Links unten der BroadWay ... läuft da nicht Meikel Tschecksohn hinter zwei Buben her ....
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
prinzkarneval1 



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 5

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Okt 16, 2007 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ja, so in der Art habe ich das mit Bildrauschen schon hinbekommen.
Nur mir fehlenden die farbigen Querwellen!?!?!?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group