Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maxl 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Okt 14, 2007 3:04 Titel: english-deutsch |
 |
|
Supa Seite für idioms, slang etc. entdeckt:
http://www.dict.cc/
Nach Jahrzehnten weiß ich jetzt, dass der in vielen Songs gebrauchte Spruch "sock it to me" nicht "bl... mir einen", sondern "zeigs mir Baby" heißt.....
...übrigens auch für englischsprachige manuals von camcordern zu gebrauchen.  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Okt 14, 2007 10:55 Titel: |
 |
|
http://www.urbandictionary.com/ _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Okt 14, 2007 11:08 Titel: |
 |
|
Zitat: | Nach Jahrzehnten weiß ich jetzt, dass der in vielen Songs gebrauchte Spruch "sock it to me" nicht "bl... mir einen", sondern "zeigs mir Baby" heißt..... |
Ach soooo! Jetzt weiß ich auch warum das bei mir nie geklapppt hat wenn ich den Spruch los lies. Die Alte hat mir nur in die Eier getreten!
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Okt 15, 2007 1:52 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ach soooo! Jetzt weiß ich auch warum das bei mir nie geklapppt hat wenn ich den Spruch los lies. Die Alte hat mir nur in die Eier getreten! |
na, Helmut, solange Du nicht zum englischen Fleischer gehst und " I become a t-bone steak" sagst, geht es ja noch....  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
|