DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
DivX übernimmt Mainkonzept
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
videowahn 
Gast





Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Nov 17, 2007 21:19    Titel: DivX übernimmt Mainkonzept Antworten mit Zitat

Auch wenn es inzwischen fast störend wirkt:

Mal was Fachliches zum Thema Encoder:
DivX übernimmt Mainkonzept
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5049

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Nov 18, 2007 4:18    Titel: Antworten mit Zitat

Im Gegenteil. Es stört nicht!

Endlich mal ne Meldung, die nix mit Paris Hilton zu tun hat.


BTW:

Diese Woche war noch jemand im Kaufrausch:

EDEKA übernimmt PLUS.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/artikel/573/143255/

Hoffentlich gibt es nach der Fusion weiterhin bei PLUS manchmal günstige Festplatten....
_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
han nes 



Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 1406
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Nov 18, 2007 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

> Im Gegenteil. Es stört nicht!

Nein? wirklich nicht?
Mich schon. Ich habe MM kurz nach der Gründung seines Unternehmens pers. kennen gelernt und seit dem Kontakt gehalten.

Ich habe die Entwicklung des Unternehmens stets aufmerksam verfolgt und von seinem Team excellente Unterstützung in Sachen Codec erhalten.

Was auch immer MM bewegt hat, sein Unternehmen an die Amis zu verscherbeln... Ich bedaure es, geht doch damit ein weiteres deutsches Unternehmen, das einen weltweiten Ruf hat, in den Einflußbereich der AMIS.

Das kann einfach nicht gut sein.
_________________
Glückauf aus Essen, der
Kulturhauptstadt 2010.
hannes
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5049

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Nov 18, 2007 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo han nes,

Du hast mich leider falsch verstanden:

Im Gegenteil. Es stört nicht!

bezog sich auf Videowahn´s Zwischensatz:

Mal was Fachliches zum Thema Encoder:

...und nicht auf die Übernahme von Mainconzept !!!
_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group