DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
DVDlab: Bei Hauptfilm kein Ton
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy91 



Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Sep 12, 2007 17:24    Titel: DVDlab: Bei Hauptfilm kein Ton Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich habe eine DVD mit DVDlab erstellt. Darauf sind mehrere Menüs (mit Ton), kleine extra Filmchen und natürlich der Hauptfilm. Wenn ich nun die DVD in meinen DVD-Player einlege funktioniert soweit alles einwandfrei - bei den Menüs läuft der Ton und auch bei den Extras. Nur beim Hauptfilm läuft zwar das Video aber es ist kein Ton zu hören. Beim Hauptfilm habe ich eine Stereo-Tonspur. Kann mir jemand von euch sagen an was das liegen könnte??
Danke schon mal für euere Antworten!

LG Andy
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Sep 12, 2007 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du darauf geachtet, dass alle Tonspuren die gleiche Eigenschaften haben? Zum Beispiel ein Mischen von AC3 und mpeg innerhalb einer VTS geht nicht.
_________________
Gruß SVCDFan
Andy91 



Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Sep 13, 2007 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

ohja das stimmt das hab ich vergessen....ich werd gleich versuchen ob es daran lag....ich hab vergessen zu erwähnen was mich eig. am meisten irritiert.....in meinem pc lässt sich die dvd problemlos abspielen nur im dvd player net!! kann das trotzdem daran liegen??

LG Andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group