Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 21:38 Titel: Langsam reicht es ! |
 |
|
Was sich so der duckmäuserische, hosenscheissende Bürger alles gefallen lässt ...
Offenbar werden ab demnächst, übungsweise derzeit schon, nach EU-Vorschrift Daten gesammelt, dass die Fetzen fliegen.
Ein Schüler, der für seine Mutter einen kleinen Betrag per Zahlschein am Postamt einzahlte, musste seine sämtlichen Daten (Name, Adresse, Geburtstag, Geburtsort! ... etc.) angeben ... Begründung: Geldwäschergesetz! [zum Totlachen ... als ob die Mafia neuerdings Schüler zum Einzahlen von 20 € ausschickt].
Aber DAS (heute gelesen) ist auch nicht schlecht, darum geht ins (nicht videoüberwachte) Gebüsch schei..en, wenn euch danach ist - hier drücken wir voll Zorn und Kraft den Segen für die Landwirtschaft ...
Heute nachmittag wurde ich beim Scheißen auf einer öffentlichen Toilette bei Traunkirchen *) am Traunsee gefilmt.
(Schild am Eingang: "Diese Toilette wird videoüberwacht!")
Tatsächlich befand sich in der Kackstube eine direkt auf die Muschel gerichtete, per Gitter gesicherte Kamera.
*) kurz nach Schlosshotel Orth :-) _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 21:55 Titel: Aha! |
 |
|
Ab 1.1.2008 musst du bei jeder Einzahlung zusätzlich den Nachweis erbringen, dass du heute
a) gründlich die Zähne geputzt hast
b) im Sitzen gepinkelt hast
c) nix Unkeusches gedacht hast
Andernfalls wird das Geld beschlagnahmt.
Hmmm. Neue Berufe.
Demnächst lasse ich mich von irgendwelchen Geheimdienstspitzeln als Attrapen-Berufs-Böser-Bube anheuern, zum Islam konvertiert, mit 1kg Staubzucker/1kg Alu-Pulver (zum Bombenbasteln) unterwegs.
Damit euch vor Angst der Ar... gehörig auf Grund geht und demnächst rausschauen aus dem Fenster oder spazierengehen im Wald genehmigungspflichtig wird! _________________
|
 |
han nes 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Sep 09, 2007 7:56 Titel: |
 |
|
@cool
bist Du sicher, daß Dein Beitrag nicht auf der Grund der "Schlüsselworte" schon zur Überwachung führt?
Zumindest gerät das Forum ins Visier.
 _________________ Hannes
(bin umgezogen ins Quellgebiet von Schwalm-Nette) |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Sep 09, 2007 12:05 Titel: |
 |
|
Jepp.
Darum habe ich schon vor Jahren vorgeschlagen (und schon im Fido praktiziert), bei jedem Beitrag/Mail einen Haufen Reizwörter in allen Sprachen untanzufügen (so wie Sexseiten hunderte Suchbegriffe wie Soundblaster, Grafikkarte ... anfügten), um die Datensammler zur Verzweiflung zu bringen.
Würden das ein paar Millionen Leut intelligent machen, könnten sich die heimlichen Sammler in ihren GigaTeraByte einwickeln und begraben lassen.
Ich wart nur noch drauf, bis TFT-Monitore so gebaut werden, dass diese auch den davor Sitzenden in 1920x1200 fotografieren können. Derzeit gibts bloss abermillionen Deppen, die das mit einer Webcam machen. Bei Notbüchern baut man das zur Freude der flachstirnigen Käufer ja schon ein.
Forum: vielleicht hören wir deswegen so wenig von Angelika, weil sie auf "Urlaub" in Ebay ... ääähhh ... Guantanamo-Bay ist? Ich forder deshalb: weg mit den Daumenschrauben!
Überwachung: meine sehr privaten emails (sowohl ausgehende wie ankommende) bei Gmail.com werden jedesmal gründlich analysiert. Erwähne ich darin das Wort "CDROM" erscheinen rechts sofort fünf Ferien-/Reiseangebote nach ROM. Trost: also recht intelligent ist die Soft ned. _________________
|
 |
han nes 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Sep 09, 2007 20:02 Titel: |
 |
|
> ...bei jedem Beitrag/Mail einen Haufen Reizwörter in allen Sprachen untanzufügen ...
der Tipp gefällt mir!
Wer stellt mal eine Liste zusammen? _________________ Hannes
(bin umgezogen ins Quellgebiet von Schwalm-Nette) |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Sep 10, 2007 13:25 Titel: |
 |
|
han nes hat folgendes geschrieben: | > ...bei jedem Beitrag/Mail einen Haufen Reizwörter in allen Sprachen untanzufügen ...
der Tipp gefällt mir!
Wer stellt mal eine Liste zusammen? |
Na gut, dann mach ich mal den Anfang:
cool  |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Sep 10, 2007 14:35 Titel: |
 |
|
Kill Bill! .... ääähhh ... Kill RHO !!!!! _________________