DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Festplatten/DVD/Recorder! UpToDate! Was jetzt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 1:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Jutta Ditfurth hat grade ein Buch über die "Ulrike Meinhof" gekritzelt! Uff ... !


Du meinst die Freundin von Nina Hagen?
http://www.youtube.com/watch?v=qI8Qj7Umz4E&NR=1

Nina Hagen will auch was machen:
Eine Untersuchung über Erdenbewohner, die von UFOS gequält werden und denen das Blut von den Außerirdischen ausgetauscht wird.
http://www.youtube.com/watch?v=1hz29jL4BwI

...wer bei RTL-Superstar-Sendungen mitmacht, hat hat auch die nötige Qualifikation dafür....
_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 1:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eine Untersuchung über Erdenbewohner, die von UFOS gequält werden und denen das Blut von den Außerirdischen ausgetauscht wird.


Geht ja noch an. Der Hagen haben sie aber das komplette Hirn geklaut [ersatzlos]
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 1:34    Titel: Antworten mit Zitat

Upss...

die Sendung hatte ich nicht gesehen!

In einem hat die Jutta Ditfurth allerdings recht: Im Kampf gegen die Esotanten!
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 1:40    Titel: Antworten mit Zitat

wer kommt bloß auf die dämliche Idee, die Hagen immer wieder in Talkshows einzuladen?

Na ja, wenn Florian Silbereisen ständig Mutantenstadl fabrizieren darf....
_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 1:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wer kommt bloß auf die dämliche Idee, die Hagen immer wieder in Talkshows einzuladen?


Naja, - mit irgend einem/einer muss man ja die Leutz erschrecken. Der Klaus Kinski ist ja schon tot
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53441

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 2:20    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kinski Klaus war gut, als er noch Nebenrollen-Edgar-Wallace-Psycho-Mörder spielte. Unangenehm wurde er später, als er dem Psychowahn verfiel, er sei ein "grosses Kinstler".

Die Hagen möchte den Eindruck erwecken, sie sei hochintelligent und verstehe es, sich als schrull & schrill auszugeben. Die Wahrheit ist allerdings, dass sie naturblöd ist und sich gar nicht verstellt. Sie ist so doof.

Sie geht auch nicht um Lippenstifte zu Douglas, sondern besorgt sich Farbe im Malereifachgeschäft. Kübelweise.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kinski Klaus war ein Genie, aber der Wahnsinn hatte gesiegt. Ohne den Wahnsinn wäre er aber kein Genie gewesen.

Die Hagen kann man eigentlich gar nicht kritisieren. Die ist ein Gesamtkunstwerk. Die muss man nehmen wie sie ist. Ne Zeitlang dachte ich auch das sei ne Masche von ihr - weit gefehlt. Die ist genau so wie sie sich präsentiert
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 47 - Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die ist ein Gesamtkunstwerk.


Wo bleibt Dein kritischer Realismus? hä?

Die Alte ist so Geld- und Mediengeil (da funxt ihr Gehirn noch seeeehr gut!) dass sie jeden Scheiß, der bezahlt wird, mitnimmt.

Wo sie eine Kamera sieht, hält sie ihre Visage gleich rein. Man beobachte auch das Verhalten während der Talk-shows. Sie achtet immer darauf, welche Kamera im "on" (rotes Licht)ist, damit sie ihren Quark abziehen kann.

Nachdem sie seit Jahrzehnten nix mehr an akzeptabler Musik rausbringt, hat sie sich auf den Jesus-Ufo-Voodoo-Scheiß eingeschossen und alle TV-Redakteure findens toll, weil sie auch keine eigenen Ideen haben.

Wer auf sonen Scheiß reinfliegt, sollte sich auch nicht über Bohlen, Naddel und Bush jr. aufregen!

Ihr Ziehvater Biermann hat ihr offensichtlich beigebracht, wie man mit Scheiße Geld verdient- er macht es ja bis heute auch so.....

Ebensogut kann man sich die "Wagner"-Kommentare der BILD-Zeitung reinziehen.
_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 48 - Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Alte ist so Geld- und Mediengeil (da funxt ihr Gehirn noch seeeehr gut!) dass sie jeden Scheiß, der bezahlt wird, mitnimmt.


Gut- Aber das ist doch nix neues. Das war schon immer so. Mit ihrer Musik konnte ich noch nie was anfangen. (Ausnahme: Das Lied "Du hast den Farbfilm vergessen ...")

Klar redet die Schwachsinn. Eine "Kunst" bleibt es trotzdem damit auch Aufmerksamkeit & Geld zu bekommen.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
AnimalMother 
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.01.2003
Beiträge: 3724

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 49 - Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

du hast das Lied "Weihnachtsnaach" mit BAP vergessen
Ansonsten ist sie eher in der Kategorie "Tokio Hotel" anzusiedeln - Hauptsache auffallen und Kohle damit machen.
_________________
All the best,

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 50 - Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte sie mal gar nix mehr gebacken bekommen, kann sie immer noch die "Hexe" in Hänsel&Gretel spielen oder in der Geisterbahn arbeiten um die Leutz zu erschrecken
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13637
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 51 - Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Das einzige was ich von Nina Hagen erinnnere ist
a.) Sie hat ein bildhübsche Tochter, die (noch ?) nicht so durchgeknallt ist wie ihre Mutter. Eigentlich ein Wunder.
b.)"Denn ich schwitze auf der Ritze
mir ist heiß" aus irgendeinem Lied von ihr.

Ansonsten schalte ich immer um, wenn das Gesicht von Nina Hagen auftaucht.
_________________
Gruß BergH
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 52 - Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sie hat ein bildhübsche Tochter, die (noch ?) nicht so durchgeknallt ist wie ihre Mutter. Eigentlich ein Wunder.

Die ist auch ne gute Schauspielerin. Meine Tochter kennt die. Allerdings ist die lt. Tochter auch mächtig eingebildet

Eigentlich ein Wunder

Nicht wirklich. Hab sie mal in einem Interview gehört. Da hat sie gesagt sie sei schon sehr für aus dem häuslichen, mütterlichen Chaos geflohen [wäre ned auszuhalten gewesen]
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53441

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 53 - Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ist die nicht so ein Sternenkind, ausn anderen Milchstrassensystem - glaubt zumindest ihre Mutter
... Vater ist vielleicht ein fünfschwänziges ;-) Alien ... oder Perry Rhodan ? ... oder Buzz Lightyear?


.... neeeeein! doch nicht am Ende Gucky der Mausbiber !!!?!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13637
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 54 - Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Icho Tolot ?

_________________
Gruß BergH
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 55 - Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm? Sternenkindern oder Indigo-Kinder?

Das ist was völlig verschiedenes.

Zitat:
Als Indigo-Kinder bezeichnen Anhänger eines bestimmten esoterischen Konzepts einen großen Teil der heute lebenden Kinder, welche sich angeblich durch ganz besondere psychische und spirituelle Merkmale und Fähigkeiten auszeichnen sollen.


Vermutlich quasselt die Nina von denen. Der Schmarrn sieht ihr nämlich ähnlich
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53441

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 56 - Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hat Nina jemals was anderes als Schmarrn produziert?

Wenn die im TV kam, kam mir der Magen hoch - umschalten innert 5 Sekunden, pure Verzweiflung, wenn ich die Fernbedienung nicht fand.

Heute gehts mir noch bei der UnSinnen Hella so oder beim Volksmusi-Silberlöffel.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 57 - Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hat Nina jemals was anderes als Schmarrn produziert?

Hmmm? Schwer zu sagen. Wenn man von ihrem Auftritt mal absieht [der Geschmacksache ist] und vor allem von ihrem Gesabbel [das mit ihren künstlerischen Qualitäten ja auch nix zu tun haben muss] - dann soll (!) es so sein das sie dem Punk gewisse Impulse gegeben hat. Kann ich nicht beurteilen - das ging mir schon immer (aus Altersgründen) am Arsch vorbei.

Irgend was wird halt schon "dran" sein - sonst wäre sie nicht so lange im Geschäft.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53441

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 58 - Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

PUNK ist gut! Wenn sie zu doof ist, die Hausfrauenanweisungen über Lidschatten und Wimperntusche im täglichen Blöd-Werbe-TeeVau ned mitzukriegen, klar, dann schmiert sie sich Kinder-Fingermalfarben in die Visage. Und sonstwo hin.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 59 - Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
dann schmiert sie sich Kinder-Fingermalfarben in die Visage


Ja gut - lass sie doch. Das ist doch ein "Akt der Gnade" für die Zuschauer. Was glaubst wie die "abgeschmickt" aussieht

Hätte die nicht im Zuge der Biermann-Ausbürgerung auch ausreisen dürfen, - die Mauer wäre schon viel früher gefallen. Die Nina hätte die DDR noch schneller zugrunde gerichtet
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group