DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Hilfe bei Win on CD 3.8
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jun 16, 2001 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ich habe ein riesen Problem (glaub ich).
Ich habe jetzt Win on CD 3.8 Power Edition auf meinen Rechner gemacht, aber wenn ich es starte kann ich unter den projekten nur Favoriten, Daten, Audio, Copy und Andere auswählen von der Video Möglichkeit ist weit und breit nichts zu sehen. Aber da ich ja SVCD´s brennen will würde ich gerbe wissen was ich falsch mache bzw. wo ich die Projekt einstellung bekomme.
Vielen Dank im Vorraus
Gruß Kai
hanns 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jun 17, 2001 0:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai,
wenn du WinOnCD vollständig installiert hast, müßte im Eingangsbild zwischen dem Audio- und dem Copy-Knopf der Knopf für Video zu sehen sein. Wenn Du den anklickst, kannst du zwischen vier Möglichkeiten wählen, eine ist S-VCD. Sieh dir den sehr guten Beitrag zum Brennen von S-VCD mit WinOnCD 8.0 im EDV-Tipp an. (Bei mir klappts leider trotzdem nicht.)
hanns
Kai 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jun 22, 2001 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank
an alle die sich für mich den Kopf zerbrochen haben.
Das Problem hab ich lösen können (natürlich nicht alleine), und zwar lag es daran
das die folgenden Dateien, vor dem Brennen,in den Ordner EXT kopiert werden müssen.
LOT_X.SVD
PSD_X.SVD
SCANDATA.DAT
Diese Dateien findet Ihr bei mb1 auf der Homepage
Jetzt erkennt mein Cyberhome 512 die SVCD ;-)
Danke nochmal Gruss
Kai
Reinhard 
Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jun 22, 2001 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kai
Diese Antwort hättest du schnell und einfach auch schon im EDV-Tipp gefunden. Sollte man halt auch lesen.
mfg. Reinhard
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jun 22, 2001 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

....wenn ich es starte kann ich unter den projekten nur Favoriten, Daten, Audio, Copy und Andere
Das war Deine Frage.
Nun sagst Du: in den Ordner EXT kopiert werden müssen. LOT_X.SVD PSD_X.SVD SCANDATA.DAT.
Das begreife ich nicht. Entweder Du hast den Button SVCD erstellen (dann kannst Du das machen) oder nicht. Hat aber mir Deiner usprünglichen Frage überhaupt nix zu tun. Auf jeden Fall hat das Dein Problem mit den "von der Video Möglichkeit ist weit und breit nichts zu sehen .." nichts zu tun.
Kannste das mal erklären ??
Stefan 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Jun 24, 2001 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass du eine "gebundelte" Versinon hast? Also eine Version, die bei einem Brenner dabei war? Da gibt es Magerversionen, die koennen keine SVCD erstellen.
Stefan
Kai 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Jun 24, 2001 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ Helmut
sorry war in meinem Übereifer total von der ursprünglichen Frage abgewichen.
Nein Win on CD geht nach wie vor nicht.
Die Geschichte mit den 3 Dateien bezieht sich auf das brennen Mit Nero damit mein Cyberhome Stehallein die SVCD erkennt.
Die Antwort mit der Abgespeckten Version Von Win on CD hab ich mir auch schon gedacht, aber die Hotline von Roxio hat mir gesagt das bei der Software welche bei den Brennern dabeiliegt zwar diese "Video" Karteikarte zur Auswahl steht aber man könnte nur VCD brennen ?!?!
Naja die von Roxio wollten mir aber nicht weiter helfen weil ich noch nicht registriert bin. Und auserdem sitzen da auch manchmal einige Leute die besser einen anderen Beruf gewählt hätten.
P.S.: Müsste bei einer abgespeckten Version nicht anstatt Win on CD 3.8 Power Edition irgend etwas von OE stehen.
Gruss Kai
Angelika 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do Jun 28, 2001 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai
Unter Win98 erscheint im Startmenü Roxio-->WinOnCd3.8 Power Edition am Startbild auch ganz deutlich Pover Edition
der Videoreiter ist auch vorhanden.Wenn deine PE nicht vollständig erscheint würde ich deinstallieren,einen Leerstart
(das Windows alles vergisst)und dann neu installieren,
vieleicht ist dabei was schief gelaufen.
Gruss Angelika

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung