DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
derzeitige Authoringprogramme
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charluy 



Anmeldungsdatum: 09.06.2001
Beiträge: 84

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Aug 13, 2007 11:57    Titel: derzeitige Authoringprogramme Antworten mit Zitat

Hallo,

was ist zur Zeit aktuell an Authoringprogrammen auf dem Markt?
Ich hatte bis jetzt immer mit EncoreDVD1 gearbeitet (war für meine Bedürfnisse genug) und hab dabei ganz vergessen über den Tellerrand hinaus zu schauen.
Nach meinem Softwareabsturz und Neuinstalation wollte ich mal horchen was es neues gibt. Encore2 soll angeblich mit meinem Prozessor nicht laufen.
Welche Programme sind ähnlich aufgebaut.
Ulead Moviefactory ist mir zu einfach (feste Menüvorgabe etc.) und andere Programme wo man jedes Bit einzeln setzen muß ist auch nicht mein Ding.
Gibt Irgendwo eine Vergleichsaufstellung was jedes Programm so kann? Denn gefunden hab ich nicht wirklich was.
Es wäre schön wenn man vielleicht mal eine Übersicht zusammen tragen könnte.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Aug 13, 2007 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

DVD-lab PRO2




Guckst du da ...

Guckst du Video ...
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
han nes 



Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 1722
Wohnort: D-Pempelfort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Aug 14, 2007 6:43    Titel: Antworten mit Zitat

> Ulead Moviefactory ist mir zu einfach (feste Menüvorgabe etc.)

kann ich aber nicht sehen.
Ich arbeite seit Vers. 2 damit und habe seit Vers.4 eigentlich nix mehr auszusetzen. Wenn ich Zeit und Lust habe erstelle ich ALLES selbst:
Hintergrund, Fenster, Knöpfe, Musik, Untermenus...
eben alles, was man in einem Authoring-Programm so machen kann.
Die Vers. 5 habe ich allerdings schnell wieder gelöscht. Zu viele Fehler.
Da och eigentlich nichts weiter brauche, habe ich mir auch die 6er bis jetzt noch nicht angetan.
Allerdings rechne ich die Videos mit dem MPEG-Encoder von MC.
Der ist auch in FB4, aber schlecht implementiert.
_________________
Hannes
"lieber ne Maske am Mund als en Zettel am Zeh"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group