DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
2.5", 160GB, €89.99
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jul 06, 2007 0:29    Titel: 2.5", 160GB, €89.99 Antworten mit Zitat

hat sie gekostet, die externe Festplatte, die ich meinem 12"-Notbuck gegönnt habe.

Bin dazu zu Hofer/Aldi - waren natürlich schon alle wech (ich stell mich doch ned morgens vor dem Laden an). Bin dann 5 km zu meinem "Hofer am Land", dort gabs noch genug, denn die Bauern sagen: "So an Bledsinn brauch ma ned, mir sand doch ned deppert und kaufen des Compjuta-Zeuchs"

Da lagen noch die Notbucks aus den 3 letzten Angeboten, 10 Stück 10-Megapixel-Kameras vom Angebot vor 14 Tagen, 6 Stück von der Slimline-Kamera in silber und rot - und die 5-Megapixel-Kamera von vor ein paar Monaten wurde anstatt um 79.90 um 49.90 verscherbelt.

Externe HD gibts im Internetz genauso günstig, sogar mit einem Echtledertascherl anstatt mit so einem schlichten Plastiktascherl.

Naja, dank fallender Speicherkartenpreis sind die rechten beiden HDs mit Speicherkartenleser (1.8" - 20GB, 2.5" - 40GB) nimmer so gefragt, aber die flache (15mm) 160 GB HD macht sich zum 80-GB-12"-Notbuck recht gut. Drinnen ist eine Western Digital Scorpio, die extrem leise ist (man hört gar nix) und auch ned warm wird. Zwei Jahre Garantie ist von TEVION darauf - auf die Platte gibt WD allerdings drei Jahre.

Toll drann: sie braucht keine extra Stromversorgung (hat allerdings eine Buchse dafür, zudem liegt ein Y-USB-Kabel bei). 2.5" Platten gibts seit kurzem auch mit 250 GB (extern ~ 140 €), aber man muss ja ned gleich übertreiben.

So, nun geh ich in die Badewanne, dieweilen nehme ich auf die kleine Platte per Timer von VOX "email für dich" auf. Wird dann mit WOMBLE geschnitten, gebrannt und bei Gelegenheit dürfens mal Mädels gucken.

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jul 06, 2007 1:33    Titel: Re: 2.5", 160GB, €89.99 Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
So, nun geh ich in die Badewanne...

Ist das Jahr auch schon wieder um?
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jul 06, 2007 3:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, aber gaaaaaanz selten. Fast immer ist die Dusche drann.
"Da ist mehr Platz" - meinen die Mädels .

"email für dich" hat prima hingehauen, schon geschnitten und brennbereit. Die Platte funzt 1a an Notbuck und PC - war schon NTFS-formatiert. Mit einem USB-Kabel angesteckt und ab geht die Gaudi. Braucht gar kein Y-Kabel.

Wird nicht einmal handwarm. Hören tut man NUN (null und nix). Da kommt Freude auf.

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jul 06, 2007 3:26    Titel: Re: 2.5", 160GB, €89.99 Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Zwei Jahre Garantie ist von TEVION darauf - auf die Platte gibt WD allerdings drei Jahre.
Und wenn nach 2 1/2 Jahren die Platte einzeln hinschickst machern die von WD
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jul 06, 2007 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir im Prinzip auch egal, erstens hab ich dann schon ein 2 TB 2.5" und ausserdem bringen mich 89,99 ned um.

Behältst du die Rechnung über eine Maus um 3.99 auf?

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung