Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HolgerS 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jun 09, 2007 22:18 Titel: XP/Vista von Deutsch auf Spanisch umstellen |
 |
|
Mal ne "blöde" Frage ......
Im September haben wir für 2 Monate Freunde aus Mexico zu Gast. Nun möchte ich denen ein Notebook für die Zeit ihres Aufenthaltes zu Verfügung stellen auf dem ein spanisches Windoof (XP oder Vista), was voreingestellt auf meine hiesigen DSL etc Einstellungen ist.
Muss ich das neu installieren oder gibt es irgendeinen "Trick" ein XP/Vista deutsches Notebook zeitweise auf "spanisch" umzustellen ?
Bin nicht böse drum wenn Euch die Frage "spanisch" vorkommt ... dann aber besser sich diesbezüglicher Anmerkungen enthalten .....  _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
videowahn  Gast
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jun 09, 2007 22:59 Titel: |
 |
|
Hab's nicht ausprobiert, aber ich würde es zuerst unter Systemsteuerung: Regions- und Spracheinstellungen versuchen. |
|
 |
conan 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jun 12, 2007 18:57 Titel: |
 |
|
Bei der Ultimate(Vista) ist das kein Problem.
Dort kann man erst die gewünschten Sprachpakete installen,dann einfach zwischen ihnen rumschalten.Funktioniert so einfach aber nur bei der Ultimate soweit ich weiß. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jun 12, 2007 20:59 Titel: |
 |
|
jep.
Systemsteuerung -> Zeit, Sprache und Region -> Region- und Sprachoptionen -> Tastaturen und Sprachen
bei der Ultimate klappt es, bei Business nicht, daher vermute ich mal, daß Du recht hast. ( was anderes wie die Ultimate kauft man eh nicht ) _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Jun 12, 2007 21:09 Titel: |
 |
|
Vista kauft man eh nicht.
Nur meine persönliche Meinung. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Jun 12, 2007 21:40 Titel: |
 |
|
Genauuuuuuuuu!
. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Di Jun 12, 2007 22:33 Titel: |
 |
|
Gelle Cool, wenn schon wird es anständig geklaut.  |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di Jun 12, 2007 23:10 Titel: |
 |
|
jo, ich habe den Zusatz vergessen: WENN man Vista schon kauft  _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Jun 13, 2007 5:21 Titel: |
 |
|
Mal ausprobieren ...... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
|