DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
XP/Vista von Deutsch auf Spanisch umstellen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HolgerS 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jun 09, 2007 22:18    Titel: XP/Vista von Deutsch auf Spanisch umstellen Antworten mit Zitat

Mal ne "blöde" Frage ......

Im September haben wir für 2 Monate Freunde aus Mexico zu Gast. Nun möchte ich denen ein Notebook für die Zeit ihres Aufenthaltes zu Verfügung stellen auf dem ein spanisches Windoof (XP oder Vista), was voreingestellt auf meine hiesigen DSL etc Einstellungen ist.

Muss ich das neu installieren oder gibt es irgendeinen "Trick" ein XP/Vista deutsches Notebook zeitweise auf "spanisch" umzustellen ?

Bin nicht böse drum wenn Euch die Frage "spanisch" vorkommt ... dann aber besser sich diesbezüglicher Anmerkungen enthalten .....

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jun 09, 2007 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hab's nicht ausprobiert, aber ich würde es zuerst unter Systemsteuerung: Regions- und Spracheinstellungen versuchen.
conan 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jun 12, 2007 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Ultimate(Vista) ist das kein Problem.

Dort kann man erst die gewünschten Sprachpakete installen,dann einfach zwischen ihnen rumschalten.Funktioniert so einfach aber nur bei der Ultimate soweit ich weiß.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
AnimalMother 
Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jun 12, 2007 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

jep.
Systemsteuerung -> Zeit, Sprache und Region -> Region- und Sprachoptionen -> Tastaturen und Sprachen

bei der Ultimate klappt es, bei Business nicht, daher vermute ich mal, daß Du recht hast. ( was anderes wie die Ultimate kauft man eh nicht )

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Jun 12, 2007 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Vista kauft man eh nicht.

Nur meine persönliche Meinung.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Jun 12, 2007 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Genauuuuuuuuu!

.

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Jun 12, 2007 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gelle Cool, wenn schon wird es anständig geklaut.
AnimalMother 
Moderator

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Jun 12, 2007 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

jo, ich habe den Zusatz vergessen: WENN man Vista schon kauft

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
HolgerS 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Jun 13, 2007 5:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ausprobieren ......

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung