DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
TMPGEnc unter Windows Vista?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
se4blue 



Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 20

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Mai 17, 2007 18:01    Titel: TMPGEnc unter Windows Vista? Antworten mit Zitat

Hi

ich werde mir in nächster Zeit Windows Vista anschaffen und möchte mich vorab informieren ob TMPGEnc Plus unter Windows Vista 64 Bit Version überhaupt läuft?

Habe schon in Google gesucht, leider nichts gefunden.
Vielleicht weiß jemand von euch Bescheid...

Vielen Dank
Gruß
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Mai 17, 2007 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Was sagen dne die Hersteller ?

www.pegasys-inc.com
_________________
Gruß BergH
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Mai 17, 2007 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

bergH hat folgendes geschrieben:
tach auch !
Was sagen dne die Hersteller ?


Ich bin zwar kein Hersteller, aaaaber wenn ich VISTA höre, sage ich nur

O J E E E H !
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
se4blue 



Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 20

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Mai 17, 2007 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

@bergH:

Konnte echt nichts darüber finden..
Zumindest ist Vista nicht aufgeführt, sondern nur XP und alles andere. Kann ja sein, dass jemand von euch dies schon getestet hat oder das mal tun kann? Besten Dank

@cool:

Ja, DAS hilft mir jetzt auch nicht weiter... -.-
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Mai 17, 2007 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Doch!

Lass von VISTA die Finger(lein) - und ein glückliches Leben ist dir gewiss.

MIT Vista: happy gluickwunsch zu nerfenzusammenbreak!

PS: ich habe Vista (€ 19.95) und gaaaaanz hiiiiinten im Kasten liegen!
Hol ich nur raus, wenn ich jemanden totschlagen will.
BILD: Erster Mord mit Vista!!!!!!

_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
se4blue 



Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 20

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hm? Warum das denn???! Willst du dein Leben lang bei XP oder Win98 bleiben??

Nur weil die Kompatibilität bei manchen Programmen nicht gegeben ist? Deshalb auch meine Frage, vielleicht wäre jemand so nett und könnte es ja testen?


//edit: laut http://www.supernature-forum.de/vbb/vista_programme.php ist TMPGEnc mit 32 bit kompatibel, wie sieht es jedoch mit der 64 Bit Version aus?

Besten Dank
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Der Bundesgesundheizminister warnt: Jede Beschäftigung mit VISTA verkürzt ihr Leben ungemein!
Genausogut könnten Sie 120.261.352 Zigaretten rauchen!

Mich hat der Rest von Windows genügend wertvolle Zeit gekostet - Windoof kann mich mal!
WARUM delegierst du das an andere? If you want die - do it yourself!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
se4blue 



Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 20

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:

WARUM delegierst du das an andere? If you want die - do it yourself!


Warum wohl, weil ich noch kein Vista habe, und genügend Menschen es installiert haben? Evtl. ist jemand so nett und testet es mal...

Und: Du schreibst nur Spam. Was kann ich dafür, wenn du mit Vista nicht klarkommst
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht klarkommen? Naja, DEINE Ansicht.

Ich beschäftige mich mit dem Windows-Dreck seit Version 1 :-(

Im Nachhinein: ich wär froh, hätt ichs nie kennengelernt.
Aber quäl dich ruhig mit Vista ab ... in ein paar Jahren wirst mir recht geben :-}

Ich bin so unkollegial und leiste nie/nie/nie mehr so einem Furz Vorschub.
Eher stülpe ich mir nen Kopfhörer über und dröhne mich mit TokioHotel zu.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
std 



Anmeldungsdatum: 01.02.2002
Beiträge: 839
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

naja,

man mag von Windows halten was man will.............................aber Linux ist auch keine Alternative.
Hier noch nen Modul installiern, da noch was feilen..............................

Allerdings stimme ich cool in soweit zu das man nicht unbedingt wechseln sollte solange man nicht in Not ist und XP noch supportet wird.
Zu recourcenhungrig ist wohl Vista und nicht gerade akkuschonend auf Laptops

(und nein, ich habe mir noch keinen eigenen Einblick verschafft)
_________________
MfG   Stefan
se4blue 



Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 20

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

@cool: Das ist mir auch sowas von egal wie du über vista denkst, ich wollte nur, dass jemand so nett ist und meine Frage beantwortet... wenn du dazu nichts vernünftiges sagen kannst, was helfen kann, halt dich doch besser da raus, ist sinnvoller, nicht?

cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe laaaange, als es WinXP gab, mit Win2000 gearbeitet .... und das war richtig.

Wer sich JETZT Vista antut, ist ein williger Dödel der Monopolisten (wo stehen eigentlich eure Gehirnwaschmaschinen?). Ich bedaure die Millionen Gamma- und BetaTester, die sich für den GatesBilly abrackern. Kann dazu nur laut schallend lachen und Schenkel klopfen. Har, har, har, har ....

Wenn die Gammalinge & Betalinge dafür wenigstens nen Becher Cola und ein Paar Würstel bekämen könnte ich ihren blinden Enthusiasmus ja noch verstehen ....
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
se4blue 



Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 20

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tja ist DEINE meinung. Mal abgesehen davon, dass das NICHTS mit meinem Thema zu tun hat. Zu Errinerung: ich wollte wissen ob TMPG unter Vista x64 läuft, mehr nicht!! Wenn du sooo gegen Microsoft bist, dann nutze Windows doch erst gar nicht!!!!!!!!

Solche Menschen finde ich (auch viele andere) einfach nur lächerlich (wie deine sig). Einfach mal meckern,meckern,meckern aber doch ganz leise und unaufällig Windows nutzen. Steig um auf Linux oder Mac und sei froh.

PS: "Lästerexperte" passt super zu dir.
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist genug....

Wenn jemand Erfahrungen über TMPGEnc unter Vista hat, der möge berichten, ansonsten bleibt mal ruhig hier!
_________________
Gruß SVCDFan
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Genau!
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
se4blue 



Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 20

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Sa Mai 19, 2007 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ICH hab ja wohl nicht angefangen...
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Sa Mai 19, 2007 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Aus jetzt !

Ich sehe keinen Grund warum TM nicht unter Vista laufen sollte.
Da gibt es viel schwierigere Fälle.

Nebenbei bleibe ich auch bei XP bis es nicht mehr supportet wird.
Nehme nie eine Micro$oft Software mit der 0 hinter dem Dezimalpunkt.
Das hat sich seit DOS 1.0 bewährt.
_________________
Gruß BergH
se4blue 



Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 20

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Sa Mai 19, 2007 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

bergH hat folgendes geschrieben:
Ich sehe keinen Grund warum TM nicht unter Vista laufen sollte.


Also unter der x86 Version läuft es ja (siehe vorherigen Posts), bloß wie sieht es mit der x64 aus?
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Sa Mai 19, 2007 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wie der Name sagt: x64

Läuft 64mal so schnell ......


Seltsam ... da lassen sich ein paar Millionen Leutz' von Windoof terrorisieren ... ... der Rest setzt sich an die Sonne und lutscht einen Eiskaffee ....
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group