DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
MSI G2 Ultra mit S-Video Eingang
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
X-plorer 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Apr 22, 2002 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...Habe mir eine MSI G2 mit S-Video Ein- und Ausgang gekauft. Jetzt habe ich das Problem, das ich mit der mitgelieferten Software (WinCoder) nur schwarz-weis Bilder habe. Auf der MSI Homepage finde ich keine Lösung dazu. Wollte eigentlich Videos auf den PC überspielen und dann eine VCD oder S-VCD erstellen. Bin für jede Hilfe dankbar. Welche alternativ Programme gibt es und wie kann ich sie in guter Qualität erstellen? MfG - Ralph
thedigital 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Apr 23, 2002 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

MoinMoin,
welche Quelle hast Du denn an den S-Video-Eingang gehängt?
Es muß schon eine S-Video-Ausgabe sein, also von einem Gerät, daß das Fernsehsignal in einen Chrominanz- und einen Luminanz-Anteil aufteilt. Ein reines Adaptieren der Stecker (Scartadapter) reicht da nicht. Da muß schon elektronisch was passieren ...
Erzähle mal.
Und tschüss,
Thorsten.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung