DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Nur Cover Designer installieren
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeannette 



Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Kurpfalz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Apr 29, 2007 13:27    Titel: Nur Cover Designer installieren Antworten mit Zitat

Hallo,

würde gerne von der NERO 7 Essentials CD nur den Cover Designer installieren und sonst nichts.

Ist das überhaupt möglich ?

Habe dafür während der Installation "benutzerdefiniert" ausgewählt und den Cover Designer markiert. Darunter stand dann :

C: Programme/Nero/Nero7Essentials/Cover Designer

aber es wurde ALLES installiert

Nero Home, Nero Scout usw. die ganze Latte.

Hat jemand einen Tipp für mich, ob das von mir gewollte überhaupt geht ?

Viele Grüsse

Herbie
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Apr 29, 2007 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte eigentlich funzen, hab bei einer früheren Nero-Version nur den CoverDesigner installiert - nehma an, dass sich da nix geändert hat.

Oder vielleicht doch? Oder schon? Oder doch nicht? Oder ja? Oder eventuell nein?
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
musicplayer 
V.I.P. Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 528

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Mai 06, 2007 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss, eine Woche zu spät - bin halt nimmer so forenaktiv wie früher. Nero ist da sehr eigen - so ist der Scout angeblich ein absolut notwendiges essential - allerdings lässt er sich nach der Installation über die Systemsteuerung einfach wieder deinstallieren. Musst halt mal ausprobieren, ob das mit den anderen "Komponenten" auch geht.
_________________
CU MP3 (better known as Gerd)


TCPA heißt Freiheit verlieren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group