DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Das zweite Leben
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Romulan Warbird 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Apr 25, 2007 14:45    Titel: Das zweite Leben Antworten mit Zitat

Früher hatten nur Katzen mehrere Leben. Heute hat man(n) es auch. Zwar nicht real sondern "nur" virtuell. Aber was macht das schon. Man kann auch in seinem zweiten Leben ganz real einen Trinken gehen, shoppen, sich mit Leuten treffen und (COOL jetzt kommts!) auch poppen. Man glaubt es kaum. Der einzige Unterschied, im wahren Leben sind die entsprechenden Werkzeuge von Mutter Natur gesponsert und umsonst. In der virtuellen Realität muss man erst mal dafür löhnen. Der Vorteil hier, man kann sich seinen Schwxxx selbst aussuchen. Da kann man sich endlich mal einen kapitalen Brocken wünschen, den man immer schon ganz gerne besessen hätte aber na ja, wie das eben ist bei Mutter Natur.

Siehe unter STORE und staune. http://www.getxcite.com/

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Apr 25, 2007 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, hab vor einiger Zeit davon gehört, hängen schon ein paar Millionen Deppen in diesem "Spiel", kannst sogar Geld verdienen, etwa indem du virtuelle Designerschuhe (wichtigeres braucht man wohl ned) verkaufst.

Und noch so allerhand Unfug - irgendwie spinnen die Leut' ganz gewaltig.
Im Hirn nix mehr drinn. Na gut, wenn sie sich bloss virtuell vermehren (jeden Tag 10 Pariser Hiltöne [ohne Pariser] poppen), sterbens demnächst eh aus.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Apr 26, 2007 18:10    Titel: Re: Das zweite Leben Antworten mit Zitat

Romulan Warbird hat folgendes geschrieben:
....Der Vorteil hier, man kann sich seinen Schwxxx selbst aussuchen. Da kann man sich endlich mal einen kapitalen Brocken wünschen, den man immer schon ganz gerne besessen hätte aber na ja, wie das eben ist bei Mutter Natur.

Das ist sehr preisgünstig. Bisher mußten sich unter derartigen Minderwertigkeitskomplexen Leidende teuere Offroad-Fahrzeuge mit entsprechenden Rammstoßstangen (sogenannte Potenzersatzfahrzeuge) kaufen.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Apr 26, 2007 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schwänze und "Rammstoßstangen"? Der Zusammenhang liegt aber "auf der Hand"! - Hmmm? Auf der Hand

Die Frage bleibt aber: Wie bekomme ich die Rammstoßstange vom Offroad-Fahrzeug ins Bett? Und was sagt die Frau dazu

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Apr 26, 2007 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich dachte immer eine Rammstosstange wäre ein Hilsfmittel ...

... um Frauen ins Bett zu bekommen.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Apr 26, 2007 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

ein Hilsfmittel ...... um Frauen ins Bett zu bekommen.

Wie? Mittels Offroad-Fahrzeug und Rammstoßstange die Alte ins Bett schubsen?

Wie schwer sind den deine Weiber - MoeKo?

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Apr 26, 2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab doch gar keine Rammstosstange.
Wenn dann mein nur Auto.
Die bewusste Strassenlaterne meinte das jedenfalls ...

Davon ab - wozu gibbet es WLAN ?

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung