DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Bitte nochmal um Hilfe....
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angeldust 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Apr 10, 2002 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal
Ich hätte vieleicht einmal erklären sollen worum es mir geht. Und zwar ich habe eine ganze menge DVDs die ich gerne auf meinem etwas älteren Laptop ansehen würde was aber leider nicht geht da ich kein DVD-Laufwerk eingebaut habe. Deshalb will ich die Filme so umwandeln das ich sie auf dem Laptop auch so anschauen kann (in vernünftiger qualität) Also bitte würde mir mal einer von euch die sache mit nero erklären und wo mein Problem liegt. Mag ja sein das ich nicht lesen kann aber ich weis beim besten willen nicht wie ich das problem beheben kann. Bitte hilft mir jemand.
Gruss
Angeldust
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Apr 10, 2002 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Also erstens sprechen wir nicht über diese Thema ( DVD-Rippen), selbst wenn es in Deinem Falle legal ist .(Eigene DVD's.)

Mit Nero geht das auch nicht !
Ich würde eines der DVD-Ripper Foren empfehlen, die es Zuhauf im Internet gibt.

Oder Du fütterst mal eine Suchmaschine Deiner Wahl mit begriffen wie:
MB1
Angel AND SVCD          
DVD-Rippen
Sicherheitskopie AND DVD
etc.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Apr 10, 2002 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo danke für die auskunft
Also ich habe die dateien ja schon fertig als MPEG2 dateien vorliegen nur kann ich sie eben nicht als SupervideoCD brennen.
Möchte mich auch nicht bei diesen ganzen illegalen leuten da rumtreiben und eure adresse fand ich in einer PC zeitung.
Also gibt es keine möglichkeit MPEg2 mit nero zu brennen ?
Ich habe auch das MPEG2/SVCD Plug in aber trotzdem bekomme ich immer die meldung (siehe ersten Beitrag von mir)
Gruss
Angeldust

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung