Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zachinoy 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Mai 10, 2007 17:17 Titel: Premium Video-Effekte von Data Becker erschienen |
 |
|
Hallo,
von Data Becker sind Premium Video-Effekte erschienen.
http://www.databecker.de/page.php?TemplateCategory=Artikeldetails&lngArtikelID=447331&kid=23
Ob animierte Hintergründe oder Bauchbinden zur professionellen Untertitelung, explosive Effekte wie aus einem Actionfilm oder virtuelle Studiokulissen: Mit dem erstklassigen Material auf zwei randvollen Dual Layer-DVDs werten Sie Ihre eigenen Videoproduktionen mühelos spektakulär auf.
Zieht es euch rein! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Mai 10, 2007 19:58 Titel: |
 |
|
Damit könnt ihr all eure Verwandten/Bekannten, von Oma bis zur Erbtante, Schwippschwager und Grosscousine langweilen bis zum totschnarchen ... und dann gleich beerben.
Wer sowas braucht, hat beste Chancen, aus nem schwächlichen Video ein total hinniges zu machen.
Tipp: Camcorder sofort verkaufen und Briefmarkensammeln anfangen! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Mai 10, 2007 20:14 Titel: Re: Premium Video-Effekte von Data Becker erschienen |
 |
|
zachinoy hat folgendes geschrieben: | Ob animierte Hintergründe oder Bauchbinden... Zieht es euch rein! |
Hier ein Beispiel:
 |
|
 |
Geo 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Mai 11, 2007 8:30 Titel: |
 |
|
Man muß ja mit den "Bauchbinde " nicht gleich den Film zupflastern. Zur Unterstützung der Lesbarkeit eines Textes oder der Hervorhebung kann es doch durchaus nützlich sein.
- Meine Meinung - _________________ Gruß Georg
schau mal vorbei: VIDEO-Intern und Ulead-Fanboard |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Mai 11, 2007 9:34 Titel: |
 |
|
@zachinoy: Danke Dir für den interessanten Hinweis
@all: wer das nicht braucht, läßt es bleiben.
Wir wissen doch, dass Effekte sparsam verwendet durchaus Sinn machen. Oft geben solche Möglichkeiten auch neue Ideen hinsichtlich Kreativität. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Mai 11, 2007 11:09 Titel: |
 |
|
Habt ihr schonmal bemerkt, dass wirklich gute Filme zu 98.5%, nö 99.995% mit GLATTEN Schnitten auskommen?
Bloss wer keine guten Videos hinkriegt, greift verzweifelt zu solch Firlefanz. Besser werden sie keineswegs davon, nur langweiliger.
Aber ein gesunder Schlaf ist auch was Schönes. Chrrr, chrr, chrr ...
€ 39.95 ... bei denen piepts wohl.
€ 19.95 für ein komplettes VISTA sind ja schon ne Luxusausgabe! _________________
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Mai 11, 2007 11:35 Titel: |
 |
|
Zitat: |
Habt ihr schonmal bemerkt, dass wirklich gute Filme zu 98.5%, nö 99.995% mit GLATTEN Schnitten auskommen?
|
Das ist schon richtig, aber solche Effekte werden doch eher im Vorspann/Trailer oder auch im Abspann eingesetzt, wenn schon. Im eigentlichen Video sind mehr Übergangseffekte gefragt, wenn überhaupt. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Mai 11, 2007 11:48 Titel: |
 |
|
Gut, jeder wie er will.
Ich setz sowas nie ein, weil ich mach meine individuellen Filme und nicht aus dem Kompott, das bei jedem Schnittprogramm mitgeliefert wird (it nervs).
Und extra dafür löhnen - was ich dann nie verwende - nöööööööö.
Auf gekünsteltes "ahhh", "ohhhh", "juiiiii!" verzichte ich gerne
Wert Vorspann/Nachspann = € 39.95, Wert Video = € 0.05  _________________
|
 |
zachinoy 
|
Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Mai 11, 2007 16:05 Titel: |
 |
|
@cool, alter Lästerexperte
Natürlich kommt ein richtiger Film mit harten Schnitten aus und man sollte Effekte immer sparsam verwenden.
Doch leider hab ich daheim keine explosiven Dinge rumliegen so dass gerade die Pyroeffekte in dem Paket sehr praktisch sind!
Genauso kann ich selbst keine animierten Hintergründe erstellen und bei der Auswahl in dem Paket ist sicherlich für die nächsten Heimvideo-DVDs, die ich drehe und meinen Kindern schenken werde genug Auswahl vorhanden.
Dafür eignen sich auch die Partyeffekte mit Ballons und Kuchen und Kerzen.
Und wer Kinder hat, der überrascht die natürlich gerne mit solchen Effekten und freut sich über das "AHH" "OHHH" "Cool PAPA!"
Also ich fand die 39.95 Euro sehr gut investiert! |
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Mai 11, 2007 16:08 Titel: |
 |
|
Na gut, für Kinder lasse ichs gelten - wenn auch da schon Geschmacksverwirrung und Fantasielosigkeit anerzogen wird.
Also, dann lass den Nikolausi die Szenen umblättern, das Osterhasi bunte Eier ins Bild werfen ... und wennst nen Klapperstorch [ "Cool PAPA!" ] brauchst ... ruf mich an! _________________
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Mai 11, 2007 18:27 Titel: |
 |
|
zachinoy hat folgendes geschrieben: | Doch leider hab ich daheim keine explosiven Dinge rumliegen | Na hoffentlich !
Davon ab - Nebel kommt aus dem Wasserkocher und eine Explosion mit Feuer vom Streichholz usw.
Alles eine Sache der Perspektive. |
|
 |

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Mai 11, 2007 18:52 Titel: |
 |
|
Oh Gott, lass das!
Du leistest aktive Mithilfe am Abfackeln eines Hauses! _________________
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Mai 11, 2007 19:42 Titel: |
 |
|
Hab doch nur die harmlosen Sachen angesprochen ...
In meine richtige Trickkiste lass ich keine Zuschauer nich reinschauen.  |
|
 |
|