Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HolgerS 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Apr 15, 2007 8:13 Titel: Was für Fotofreunde ...... |
 |
|
www.lux-imago.de
Ein paar der besten Fotos, die je gesehen habe. _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Apr 15, 2007 12:12 Titel: |
 |
|
Wirklich sehr schöne Aufnahmen, aber auch die Gestaltung der Website an sich gefällt mir sehr gut. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Geo 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Apr 15, 2007 13:01 Titel: |
 |
|
Danke für den Tipp.
Habe ich mir notiert für unsere Sommertour in die USA. _________________ Gruß Georg
schau mal vorbei: VIDEO-Intern und Ulead-Fanboard |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Apr 15, 2007 14:25 Titel: |
 |
|
Mehr Tips findest Du hier: http://www.usa-reise.de/forum/index.html
Ich will hier keine Werbung machen aber ein kleiner Verweis sollte in Ordnung sein. _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Apr 15, 2007 17:50 Titel: |
 |
|
Warum wollt Ihr in der Ferne schweifen, fahrt mal nach Niederbayern oder in die Eifel... _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: So Apr 15, 2007 18:42 Titel: |
 |
|
kann ich immer noch machen wenn ich so alt bin wie Du ........, wenn nicht hab ich nix versäumt. _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
Geo 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: So Apr 15, 2007 18:57 Titel: |
 |
|
Den USA-Reisen-Link habe ich inzwischen auch schon entdeckt. Trotzdem Danke! _________________ Gruß Georg
schau mal vorbei: VIDEO-Intern und Ulead-Fanboard |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: So Apr 15, 2007 19:09 Titel: |
 |
|
Zitat: | kann ich immer noch machen wenn ich so alt bin wie Du ....... |
Kannste nicht, hast ja kein Wohnmobil...  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 8 - Verfasst am: So Apr 15, 2007 19:17 Titel: |
 |
|
Ich war schon mit "richtigen" WoMos an Orten, von denen Du gar nicht weisst, das es sie gibt ........
Aber ich mach nicht so´n "Terz" darum .... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 9 - Verfasst am: So Apr 15, 2007 22:54 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ein paar der besten Fotos, die je gesehen habe. |
Mittelformat und spezieller Umkehrfilm; da kommt digital (noch) nicht mit.
Beeindruckend ist der Kontrastumfang.
Wohnmobile:
Neulich, bei der Parkplatzsuche am Arbeitsplatz standen jede Menge Wohnmobile aus allen Bundesländern rum und besetzten meine liebgewonnenen Parkplätze.
Grund der Invasion dieser Alliens:
Hauptversammlung der Daimler-Chrysler-Aktionäre!
Die kaufen sich für tausende Euros ihre Aktien und sind zu geizig, sich für einen Tag ein Hotelzimmer zu nehmen.  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 10 - Verfasst am: So Apr 15, 2007 23:28 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | Wohnmobile:
Neulich, bei der Parkplatzsuche am Arbeitsplatz standen jede Menge Wohnmobile aus allen Bundesländern rum und besetzten meine liebgewonnenen Parkplätze.
Grund der Invasion dieser Alliens:
Hauptversammlung der Daimler-Chrysler-Aktionäre!
Die kaufen sich für tausende Euros ihre Aktien und sind zu geizig, sich für einen Tag ein Hotelzimmer zu nehmen.  |
Nein, die machen es richtig: man muss Ideen haben, um zu Geld zu kommen.
Dödels kratzen es zusammen, transferieren es in die Schweiz oder vertrauen es Anlageberatern an.
Auch Sportler, Filmschauspieler ... die ein Produkt grossartig bewerben, kaufen nie das Glumpert, für das sie Reklame machen.
Naja, vielleicht säuft Paris Hilten den Dosenfusel, für den sie Reklame macht .... _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 0:45 Titel: |
 |
|
Zitat: | Nein, die machen es richtig: man muss Ideen haben, um zu Geld zu kommen. |
Na, immerhin haben die Aktien-Geizhälse sich nicht auch noch an die Ampel gestellt und ungefragt Scheiben geputzt, um ihre Benzinkosten wieder einzutreiben.  _________________ ***********************************************************
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 12 - Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 0:50 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | Die kaufen sich für tausende Euros ihre Aktien und sind zu geizig, sich für einen Tag ein Hotelzimmer zu nehmen.  |
Tja, die sparen sich das Geld für das Bord...  |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 1:05 Titel: |
 |
|
Sooo wird das nichts mit dem "Aufschwung"!!! _________________ ***********************************************************
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 14 - Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 1:08 Titel: |
 |
|
Sagen wir mal so, es wird vermutlich nur einen kurzfristigen Aufschwung geben...
...im Bord...  |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Mo Apr 16, 2007 13:53 Titel: |
 |
|
Zitat: | Die kaufen sich für tausende Euros ihre Aktien und sind zu geizig, sich für einen Tag ein Hotelzimmer zu nehmen. |
Hotelzimmer?
Buäch..., dann schon lieber Wohnmobil mit Dunkelkammer...  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
|