DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Problem mit Kenwood DVF 3550
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bluedragon2408 



Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Feb 27, 2007 16:40    Titel: Problem mit Kenwood DVF 3550 Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Gemeinde
hoffe von euch kann mir jemand helfen. Da ich blutiger anfänger bin. Habe mir vor ein paar tagen auf dem Flohmarkt ein Kenwood DVF3550 DVD Player gekauft und der Typ hatte ihn mir sogar vorgeführt. Zuhause habe ich gemerkt das er nur CD`s abspielt aber keine DVD`s er zeigt dann nur an Reading im Display und nach einer weile kommt auf dem Bildschirm die meldung das die disc mit dem Gerät inkompatibel sei.
Könnt ihr mir helfen
Gruß
std 



Anmeldungsdatum: 01.02.2002
Beiträge: 839
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Feb 27, 2007 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da ist wohl das Laufwerk hin.
Oder hat der dir aufm Flohmarkt ne DVD vorgeführt?
_________________
MfG   Stefan
Bluedragon2408 



Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Feb 27, 2007 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

nein war nur ne dvd kann es auch sein das es nur dreck auf dem laser sein kann was kostet etwa die reperatur für so ein laufwerk
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5194
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Feb 27, 2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann viele Gründe haben. Viele DVD-Player können nicht alle Typen, Marken oder DVD-Formate lesen.

Kommentare zu deinem Player findest du hier: http://www.videohelp.com/dvdplayers?DVDname=Kenwood+DVF3550+&Submit=Search&Search=Search&dvdportable=&dvdchanger=&dvdtv=&chipset=&orderby=Name&hits=50

Versuchs mal mit verschiedenen DVDs.
Reparatur ist ggf vermutlich teurer als ein neuer Player.
std 



Anmeldungsdatum: 01.02.2002
Beiträge: 839
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Feb 27, 2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zuhause habe ich gemerkt das er nur CD`s abspielt aber keine DVD`s er zeigt dann nur an Reading im Display u

dabei bin ich mal von Original-DVDs ausgegangen.
Sollte es sich um gebrannte handeln bitte mit Kauf-DVDs überprüfen

Zitat:
nein war nur ne dvd

meine Frage war ob dir der "Kollege" auf dem Flohmarkt eine DVD vorgeführt hat. Oder ne CD?

Zitat:
kann es auch sein das es nur dreck auf dem laser sein kann

kann sein, aber dann würd er bei CD wohl auch spacken.
Schaden kann es nix wenn du versuchst zu reinigen. Player öffnen, Laser suchen, QTip in Isopropanol tränken


Sorry, war heut morgen etwas kurz angebunden
_________________
MfG   Stefan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group