DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> HD-DVD-, Blu-Ray-Player und -Rekorder
Harhar, muslix hats wieder geschafft :-)
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 1:37    Titel: Harhar, muslix hats wieder geschafft :-) Antworten mit Zitat

Waaaas?

Er hat nen BluRay-Film auf die Festplatte kopiert!

Alle Kopierschütze für HDDVD und BluRay sind im Ar... ääähhh ... für die Katz' !

Schön, schön, dass man HDDVD und BluRay nun kopieren kann.
Stellt euch vor, eine Originalscheibe würde zerkratzt ... tsss, tsss, tsss ....

Die muslixschen Originalfiles zum HDDVD- und BluRay-Kopieren hab ich, die Links stell ich aber ned rein,
sonst haut mich der Hausmeister ... ääähhh.. Aussenminister ... ääähhh ... Administrator !

_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jan 27, 2007 5:47    Titel: Antworten mit Zitat

Yeahhhhh..

Damit wirds bis 2011 witzig.. ne?



_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jan 27, 2007 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah, wir könnten "HDDVD- und BluRay-Kopierschutz" in den WitzeThread stellen :-)
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Feb 18, 2007 4:24    Titel: Antworten mit Zitat

Crack In AACS Gets Wider

At one point, AACS seemed like an impenetrable wall. Lately though, its looking more like swiss cheese. Earlier this week, a person going by the name arnezami on the Doom9 forums discovered that volume keys could be extracted using what he calls a processing key. With this information, it would be possible to decrypt all HD DVD movies without needing to know the volume key first.

The author of the AACS bypass attempt code, whose screen handle is arnezami, described the process of locating the media key as a matter of creating a control program that slowed down the playback of an HD DVD disc, searching for changes in critical locations in memory. Once those changes are made, playback halts, and the changed memory contents are tested for a sequence of bytes that can be validated as a media key.

From there, arnezami needed a volume ID - a sequence which, when combined with the media key, could yield the VUK. In a bizarre twist, he learned the volume ID was actually guessable, at least for one disc: It was a decimal-encoded permutation of the production date of the disc (9/18/06).

While the AACS LA has acknowledged these hacks, they have yet to revoke any device keys. Even if they do, it probably won't set back people like arnezami very long.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> HD-DVD-, Blu-Ray-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group